Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
755 10

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

sunrise 2

hier die versprochene Originalversion.
Der Vordergrund passt imho nicht.

@55,3mm---1/60sec.---f 8,0---ISO 200---Polfilter

Zum Vergleich ein Bild von Erg Chebbi vor fast 4 Jahre, ebenfalls kurz nach Sonnenaufgang.

Dunes de sable
Dunes de sable
Fokke Nijdeken

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 28. August 2011, 14:52

    Auch diese Aufnahme begeistert mich! Super schön ist das mit herrlichen Farben und feinem Licht!

    lg irelandeddie
  • Jacky Kobelt 20. Juni 2009, 16:06

    unten ein paar cm weniger und es wäre perfekt...

    LG
    Jacky
  • Ralf P.H. Schmidt 5. Oktober 2008, 17:08

    klasse Foto, nur den Schnitt hätte ich anders gemacht, unten ein bisschen weniger ist nach meienr einschätzung mehr !
    Ciao Ralf
  • Marco Schweier 8. August 2008, 7:31

    der schatten im vordergrund bricht irgendwie mit den linien die in die tiefe führen, insofern gefällt mir der andere schnitt besser. die farben sind schon attraktiv hier, dennoch würde ich sw im augenblick bevorzugen.
    gruss marco
  • Tanja Hagedorn 7. August 2008, 20:20

    Hey Fokke - da habe ich jetzt ein Problem mich zu entscheiden. Egal ob Farbe oder SW - sie gefallen mir beide sehr gut!
    LG! Tanja
  • mond.rose 7. August 2008, 19:03

    schöne Weite, ich mag diese Sandlinien, klar und haarscharf..wunderbares bild!

    lg kathrin
  • Juergen Kreissl 7. August 2008, 15:37

    Vom Wind gezeichnet wie geschleckt.
    VG Jürgen
  • Axel Wesche 7. August 2008, 10:52

    ganz große klasse, ich mag diese "Kunst" aus Sand, schönes Licht- und Schattenspiel, farblich auch sehr fein
    lg Axel
  • Andrea Lattuca 7. August 2008, 10:26

    +++++++++++++++
    Nice photo.
    Bravo.
    Andrea
  • PaPa-Jo 7. August 2008, 10:20

    ich finde Deine s/w Version besser, obwohl mir das rötliche Licht auch gefällt. Aber der Vordergrund wirkt wirklich etwas störend. LG Pat

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz