1.495 3

Beat D.


kostenloses Benutzerkonto, in der Nähe von Zürich

Sunnegga

Den "Indian Summer" gibt es auch in den Schweizer Alpen, die in der Region nahe der Grenze zu Italien sind. Es sind Wälder, die vorwiegend aus Lärchen bestehen mit einem kleinerem Anteil von Arven.
Wie bei den Laubbäumen sich im Herbst auch die Nadeln gelb und fallen dann ab.

https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4rchen

Kommentare 3

  • Eifelpixel 31. März 2023, 6:21

    Wunderschön deine Landschaftsaufnahme im Herbst mit dem Matterhorn
    Jahreszeit schön dargestellt Joachim
  • Beat D. 6. November 2022, 19:42

    Für das frühe Aufstehen wurde ich belohnt Die noch tiefe Sonne bringt schöne Farben und die Luft war frei vom Dunst! 

    Liebe Grüsse zurück
    Beat
  • Doris Wepfer 6. November 2022, 17:35

    Wunderschönes Landschaft Foto und das Matterhorn ist der Hammer. Der Herbst ist einfach fantastisch. LG doris

Informationen

Sektion
Views 1.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100