Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

sundown

Nachdem meine erste HDR-Bearbeitung vom Rangsdorfer See so viel freundliche Zustimmung erfahren hat, habe ich Mut gefasst und schicke noch einen zweiten Versuch mit etwas großzügigerer Perspektive hinterher.

Olympus E-410, 8mm Fisheye, HDR aus 3 Einzelbildern

Eisige Zeiten...
Eisige Zeiten...
Reinhard Arndt

Kommentare 22

  • Luciano Demaio 21. Januar 2014, 10:05

    stupefacente effetto e sensazione di libertà ottimi colori ++++++++++
  • Renate Pilz 13. Februar 2012, 11:38

    ein Bild zum träumen und abschalten
    lg renate
  • Martin Ki 18. April 2011, 0:26

    Ganz große Klasse Deine Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Jutta S 6. März 2011, 23:15

    sehr sehr stimmungsvoll und in herrlichem Licht, ein Foto zum Genießen.
    lg Jutta
  • ritayy 1. März 2011, 13:34

    Der Sonnenuntergang ist wirklich super und der weite Blick sagenhaft... ! nur die Bäumchen....:-)) wie hast Du das genannt - witzige Ab"rundung" der Szene.... ja, sie neigen sich dem Sonnenuntergang entgegen...:-) sonst klasse Perspektive ! VG Rita
  • Nedic 27. Februar 2011, 14:58

    ich kann mich den obigen anmerkungen nur anschließen, an dem bild kann man richtig lange verweilen...tolle arbeit
    lg nedic
  • Büker 25. Februar 2011, 23:38

    Ich bin ja bekennender Fisheyefan und finde das Bild Klasse. Sieht aus wie ein Gemälde-echt toll.
    LG Kerstin
  • Thomas Tetzner 25. Februar 2011, 17:45

    Sehr schöne Stimmung hast du da eingefangen.
    Mich stören die runden Stämme allerdings ein klein wenig. Aber das ist Geschmacksache. Sehr gelungen.
    Gruss
    Thomas
  • Karl-Heinz Klein 25. Februar 2011, 9:39

    klasse diese Superweitwinkelaufnahme, sehr beeindruckend die Farben und das Licht auf den Bäumen...
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Ushie Farkas 25. Februar 2011, 4:26

    EINZIGARTIG!!! Gruß Ushie
  • Urs Scheidegger 24. Februar 2011, 20:04

    Herrliche Stimmung!
    Gerade durch den Fishey-Effekt wirkt die Aufnahme aussergewöhnlich gut.
    Sehr schön :-)

    Gruss Urs
  • Ute Niemann 24. Februar 2011, 12:31

    ... die Stimmung ist super und das Foto auch !!!
    Liebe Grüße - Ute
  • Erhard aus NRW 24. Februar 2011, 11:57

    Eine ganz fantastische Arbeit die du da ablieferst. Die Atmosphäre vor Ort kommt prima zum Ausdruck. Ein klasse Foto!

    lg. Erhard
  • Ries van Olderen 24. Februar 2011, 11:40

    das Bild strahlt totale Ruhe aus, ist perfekt aufgenommen und präsentiert
    LG Ries
  • Reinhard Arndt 24. Februar 2011, 10:53

    @Claudia, Kertryx, Scubaluna: Habe auch erst mit dem Gedanken gespielt, den rechten Bildrand noch zu entzerren, aber dann ging es mir wie Dorothea. Ich sehe die gekrümmten Stämme als witzige Ab"rundung" der Szene.

Informationen

Sektion
Klicks 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten