626 10

Heinrich Wittmeier


Premium (World), Altheim O.Ö.

Sundaville

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite ein schönes Wochenende.

Kommentare 10

  • Monsieur M 6. Juli 2013, 18:14

    Danke, das wünsche ich Dir auch.
    LG Harry
  • † JoWa 5. Juli 2013, 21:41

    danke heinrich...
    auch wenn kleine "tränen" zu sehen sind, das wetter dürfte nicht soooo schlecht werden
    toller farbkontrast
    lg josef
  • Herta-Wien 5. Juli 2013, 18:19

    Lieben Dank Heinrich,
    das wünsche ich Dir auch.
    Eine wunderbare Blüte in feiner Farbe,
    super sehen die kleinen Tröpfchen aus.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Pistone Bernardo 5. Juli 2013, 13:01

    Ja.... das sind aufnahme wo ich mich begeistert kann...fantastische makro....Ciao! Lg Bernardo
  • Donna Rosa 5. Juli 2013, 11:49

    auch dir ein schönes wochenende und wir hoffen doch auf etwas sonne, dass sich dein blümchen wieder trocknen kann.
    gruss rosa
  • Lady Durchblick 5. Juli 2013, 10:28

    wunderschöne Blüte... mit den Wassertropfen.... klasse Makro...
    wünsch auch Dir ein schönes Wochenende
    vg Ingrid
  • Manfred Blochwitz 5. Juli 2013, 10:11

    Herrliche Blüte, knack Schärfe....prima Dröpchen....
    Schönes Wochenende wünscht
    Manfred
  • Klaus Kieslich 5. Juli 2013, 9:48

    Wunderbar
    Ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    Gruß Klaus
  • Lockfee 5. Juli 2013, 9:22

    Eine wunderschöne Blüte, die auch mit Regentropen absolut edel aussieht, präsentierst Du uns zum Wochenende.
    Vielen Dank dafür und für Deine guten Wünsche und auch für Dich alles Liebe und Gute zum Wochenende wünscht Dir Lockfee.
  • g.j. 5. Juli 2013, 9:01

    danke - aber hoffentlich nicht mit regen, auf der schönen blüte machen sich die tröpchen aber sehr hübsch!
    dir auch ein sonniges wochenende!
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 400