3.976 7

Jakob J


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbisch Hall Bibersfeld

Sumpfohreule

Auf Langeoog mit dem 75-300er fotografiert!! Es war eine Mutter mit einem Jungen sie wurden immer wieder von einem Turmfalken angegriffen!!
Vielleicht kommt bald noch eine Flugaufnahme!
Und noch ein schönes Wochenende!!

Kommentare 7

  • B. Walker 22. Oktober 2009, 5:32

    Ich glaube, dies ist die erste Sumpfohreule, die ich wildlife abgebildet sehe. Glückwunsch!
    LG Bernhard
  • Edeltraud Vinckx 20. Oktober 2009, 20:57

    eine herrliche Aufnahme die mir sehr, sehr gut gefällt...Auch die Farben und die Bildgestaltung....sehr fein...
    lg edeltraud
  • Herbert Henderkes 19. September 2009, 19:14

    Ist ja schon ein Glücksfall, überhaupt eine Sumpfohreule zu Gesicht zu bekommen. Und dann noch ein Foto machen zu können - Glückwunsch.
    LG, Herbert
  • Gunther Hasler 14. September 2009, 12:19

    Prima erwischt und wichtig, daß du den nötigen Abstand wahrst, um die Eulen nicht zu stören oder zu beunruhigen!
    LG Gunther
  • Lilli Lehmann 13. September 2009, 21:07

    Sieht schon putzig aus, wie sie da sitzt und dich anschaut.
    Würde ich auch gern mal sehen.

    LG Lilli
  • Torsten Haag 13. September 2009, 11:00

    Hi Jakob,
    das hat sich ja gelohnt. Ist doch gar nicht schlecht. Ich habe noch nicht mal eine gesehen.

    LG Torsten
  • flotsam 11. September 2009, 13:45

    :)
    toll,
    würde ich auch mal sehen...
    lg moni