Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hans Fischer


Pro Mitglied, Himbergen/Niedersachsen

Sumpflandschaft

Ostseeheilbad Graal Müritz

Kommentare 8

  • Bernd Hans Fischer 24. März 2005, 21:11

    @ Juliane Meyer, ja da gab es am Morgen noch Eis
    @Christian DR. , Es gab leider an diesen Tag kein Nebel
    @ Jürgen Pelkner, ja Reloaded, jetzt sind es fast 260 KB
    @ Karin, die Sonne schien schon und der blaue Himmel spiegelt sich im Eis.
    @ Antje, Grrrrrrr. :-))))
    @ Klaus Zedel, es waren auch noch minus Grade am Morgen
    @ Silvia M. Danke!

    Allen meinen Dank.
  • I admine I 24. März 2005, 20:18

    Das sieht ja klasse aus! Kommt eine schöne Stimmung rüber! gefällt mir
    lg silvia
  • Klaus Zeddel 24. März 2005, 19:54

    Das sieht ja noch recht winterlich aus. Ein schönes Bild, richtig märchenhaft. Gefällt mir sehr, strahlt sehr viel Charme aus.
    LG Klaus
  • Antje Görtler 24. März 2005, 19:54

    Ja, die Sonne hat es hier vielleicht etwas zu gut gemeint. Hoffentlich gibt es bald wieder schöne Regentage:-))
    ich-hau-schon-ab
    Antje
  • Karin Haas 24. März 2005, 19:05

    hallo Bernd,
    von der Ostsee einen schönen Erlenbruchwald mitgebracht. Mir ist das Bild ein wenig zu hell, ist da etwa noch Eis auf dem Wasser, sieht irgendwie komisch aus.
    Ich hab noch was für dich, ohne Eis
    Gruss Karin
  • Horst H.Petersen 24. März 2005, 17:05

    Ja kommt gut und gefällt mir , eventuell im oberen Bereich etwas zu hell ??

    Gruss Horst
  • Jürgen Pelkner 24. März 2005, 9:30

    Reloaded ?

    Sehr schön in dieser Größe !!

    VG Jürgen
  • Juliane Meyer 24. März 2005, 8:29

    Ein schöner Erlenbruchwald...gucke ich richtig ist der noch etwas vereist?
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz