Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sterben eines Baumes

Sterben eines Baumes

259 3

Bernd Hans Fischer


Pro Mitglied, Himbergen/Niedersachsen

Sterben eines Baumes

Ostseeheilbad Graal-Müritz

Kommentare 3

  • Eveline G. 27. März 2005, 13:24

    Sehr beeindruckend, das Foto, aber es tut weh es anzusehen. Im Gegensatz zu Antje wünsche ich mir beim Gang durch unseren Wald oft wenigstens ein bißchen die pflegende Hand der Forst zu erkennen -
    Gruß Eveline
  • Antje Görtler 24. März 2005, 19:49

    Auch mir fiel spontan ein, daß dieser Baum "weiterlebt", nur eben in anderer Form. Schön zu sehen, daß inzwischen immer mehr Bäume einfach so verrotten dürfen und es nicht mehr unbedingt der "aufgeräumte" Wald sein muß.
    LG Antje
  • Karin Haas 24. März 2005, 19:25

    tolle Baumskulptur. Eine solche Baumruine beherbergt viel mehr Tiere als wir uns das vorstellen können. Deshalb ist es ganz wichtig, dass viele solcher Bäume stehen bleiben.
    Sehr schöne gesehen und photographiert. Schöne Feiertage wünscht dir
    Karin