Zurück zur Liste
summertime in SPO 1

summertime in SPO 1

865 13

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

summertime in SPO 1

bei St. Peter Ording, Juni 2008

Kommentare 13

  • Alex der Vikinger 24. Juni 2008, 21:58

    Schon genial, oder? Erstklassiger Aufbau in tollen Farbem und einer feinen passenden Körnung. Große klasse.
    Lg Alex
  • Wolfgang Kölln 18. Juni 2008, 22:08

    Wow! Das wirkt toll, fast wie eine Grafik! Das Rauschen im Himmel hätte ich allerdings noch entfernt oder etwas gemildert. Was sind denn das für lustige Käfer da unten links...?
    Gruß Wolfgang
  • pe.paj 16. Juni 2008, 22:00

    lebensnahe
    und
    von leichtigkeit erfüllt,
    wie man sie schöner und deutlicher nicht spüren könnt!

    pe*






  • Uwe Skotschier 16. Juni 2008, 9:55

    Ein neuer "Mario Fox", aber auch sehr schön anzusehen ... ;-)))
    LG Uwe
  • Peter Schürholz 15. Juni 2008, 18:36

    Was für eine Fröhlichkeit von dem Bild ausgeht. Ich habe noch sehr gut Deine Winter-SPO-Serie in Erinnerung, die mir auch schon sehr gefiel. Vortrefflich transportierst Du hier Sommerfeeling. Bitte mehr davon!

    LG Peter
  • Matthias Endriß 15. Juni 2008, 13:14

    Die ganzen bunten Farbkleckse in dieser Strandmonotonie kommen hervorragend.
    LG Matthias
  • Frederick Mann 15. Juni 2008, 12:56


    grins from ear to ear ... recognizing a masterful picture... a joy to look at and fun to play with the various posibilites...
  • Claudia Jenniges 15. Juni 2008, 12:44

    Fast ein kunterbuntes Kinderbildchen ;)

    Mal von der friedlich wirkenden Käferinvasion abgesehen
    (die schon Mutationen bildet ;) und ich mich frage,
    was die für einen Zweck haben, gefällt mir das Erahnen
    der Windrichtung durch die Stellung der Drachen zum Wind.

    Das Highlight sind für mich natürlich die gedachten Diagonalen,
    welche ich bilden kann wenn ich die "drachigen Punkte",
    im Geiste miteinander verbinde und wie sich deren Winkel zum Horizont verhalten.

    Also doch ein ein Kinderspaß :)

    LG Claudia
  • Jacky Kobelt 15. Juni 2008, 10:37

    da geht ja die Post ab - ein wunderbar verspieltes föhliches Strandbild

    bravo

    Jacky
  • Wolf Maier 15. Juni 2008, 10:34

    dies hier heitert mich für den ganzen Tag auf...

    sehr fein, Mario..

    lieben Gruß, Wolf
  • Impesa07 15. Juni 2008, 10:21

    Witziges Motiv - toll umgesetzt!

    LG,
    Joerg
  • Uli H 15. Juni 2008, 10:16

    wow sooooo cooles wetter und ein echt farbenfrohes bild klasse !! ich sollte auch mal an den strand finde ich .

    lg uli