Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
512 8

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

summer`s eve

Lee Grauverlaufsfilter ND .9 hard

Location: Laghi Boden (Italien) August 2013

summer`s eve
summer`s eve
scubaluna

Kommentare 8

  • Elisabeth Verhuven 26. Januar 2014, 21:54

    Wunderschön!
    LG Elisabeth
  • L.O. Michaelis 20. Januar 2014, 19:25

    Starke Spiegelung.
    Auch der Bildaufbau ist aller Ehren wert.
    Gefällt mir bestens!
    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 20. Januar 2014, 14:32

    Hier sagt mir das Hochkant- Format auch ausnahmsweise einmal zu ... durch den Verlauf des See´s, in das Bild hinein, entsteht eine stimmige Dimensionalität ... sonst bin ich ja eher der Breitbild- Freier, bei solchen Motiven .... ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 20. Januar 2014, 12:56

    Die extreme Brennweite und der durchdachte Schnitt geben dem Bild was Dramatisches. Schön geworden.
    LG
    Reinhard
  • Sigrid E 20. Januar 2014, 12:53

    Klasse dieser weite Blick und die tollen Farben, eine tolle Landschaft zeigst du hier!
    LG
    Sigrid
  • Nina7000 20. Januar 2014, 12:32

    Die Entscheidung, ob man hier den Schwerpunkt auf den VG mit seinem glasklaren Wasser oder den wunderbaren Himmel legt ist sicher nicht ganz einfach. Ich mag diese dramatische Perspektive und der Blick unter Wasser samt der Spiegelung des wunderbaren Himmels im VG gefällt mir sehr gut. Wandert der Blick dann weiter in die Tiefe, so gibt es jede Menge zu entdecken. Angefangen bei dem satten Grün des Grases, die kleinen Farbpünktchen der Blumen, über die weiter hinten liegende Wasserfläche, die in ihrem Spiegelbild sogar die Berge noch hervorblitzen lässt. Und dann natürlich die wunderschöne Bergkette samt traumhaft schönen Himmel.
    Sehr fein!
    LG Nina
  • snapshot21 20. Januar 2014, 12:23

    Ich mag ja diese "dramatischen" Perspektiven mit lang gezogenem VG, gerade beim HK wirkt das m.E. klasse und dann hier mit der wunderschönen Wolkenspiegelung im Wasser, super. Der Blick zieht prima über die zweite Wasserfläche zur Bergkette im HG. Farben, Licht und Schärfe absolut überzeugend. Ausgewogene Komposition, allerdings und nur so nebenbei hätte ich mir bei diesem Bild noch ein "winziges" Stück mehr Himmel gewünscht, hauptsächlich wegen der schönen Wolken - ist aber wirklich nebensächlich ;-))
    LG Christiane
  • Robi Fernandez 20. Januar 2014, 11:44

    Traumhaft schön und tolle Landschaft.
    Gruss Robi

Informationen

Sektion
Ordner Laghi Boden
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 13
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 12.0 mm
ISO 100