Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

summer`s eve

Den Laghi Boden erreicht man via Passo San Giacomo. Zu diesem gelangt man von All Aqua (Bedrettotal) aus. Wieder mal mit Zelt unterwegs. So konnte ich die tollen Abend - und Morgenstunden am See geniessen.

Lee Grauverlaufsfilter ND .9 hard

Location: Laghi Boden/Italien August 2013

Kommentare 15

  • Prantl Christian 13. Oktober 2013, 13:12

    Klasse Gemachtes Landschaftsfoto
    Gruss Christian
  • Minco67 12. Oktober 2013, 21:58

    Echt ein TOP Foto,gefällt mir sehr GUT!!!
    vg minco67
  • Donat Nussbaumer 9. Oktober 2013, 8:57

    Tolle Lichtstimmung und Komposition so was möchte ich auch mal machen leider ist es bei mir sehr oft Zeitlich nicht möglich :(
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Donat
  • rschaefer 8. Oktober 2013, 22:56

    Ich find´s herrlich und mag die Spiegelung sehr :)
    LG Rebecca
  • BaloHelli 8. Oktober 2013, 22:49

    Sehr gelungene Aufnahme Pirlo;-)))
    Mir gefällt übrigens auch der Ausschnitt (es muss nicht immer Pano sein, auch wenn dies sicher in diesem Fall sicher eine tolle Aufnahme wäre).

    Lg Balotelli
  • da Helmut 8. Oktober 2013, 19:23

    Sehr schöne Bildgestaltung, die Lichtstimmung finde ich grandios.
    Grüße Helmut
  • tbanny 8. Oktober 2013, 18:41

    Wenn Du das Bild unten etwas stärker beschneidest, und dadurch etwas stärker in Richtung 16:9 Format gehst, würde das Foto (durch die geänderte Persektive) m.E. deutlich an Weite gewinnen, ohne die Spiegelungen/Reflexionen im unteren Bildteil zu verlieren. Im Grund das, was Sven, Christiane und Reinhard schon sagten. Ansonsten eine wirklich stimmungsvolle Aufnahme, was Du gut transportiert hast.

    VG aus Braunschweig
    Thomas

    PS: Nach meiner/unserer Rückkehr sollten wir uns unbedingt man kurzschließen, um alles Weitere zu besprechen ... ;-) Wir würden uns jedenfalls sehr freuen!
  • stefan - letmeinthesound 8. Oktober 2013, 16:52

    Hier bin ich auch der Meinung, daß das Zusammenspiel aus kühlen und warmen Farben einen ganz besonderen Akzent setzt.
    Den Aufbau und Format finde ich absolut gelungen.
    VG, Stefan
  • Angela Höfer 8. Oktober 2013, 16:03

    schön wie sich die wolken mit den warmen farben im kühlen see spiegeln
  • Reinhard Arndt 8. Oktober 2013, 12:55

    Beim Schnitt gehe ich absolut mit Christiane. Hätte ich auch so gemacht.
    Erwähnenswert finde ich auch das schöne Spiel mir warmen und kühlen Farben, das eine besondere Atmosphäre ins Bild zaubert.
    LG
    Reinhard
  • Sigrid E 8. Oktober 2013, 12:35

    Eine wunderschöne Lichtstimmung mit tollen Wolken und Farben am Himmel, die sich auch sehr schön im Wasser widerspiegeln!
    LG
    Sigrid
  • Rainer Pastari 8. Oktober 2013, 10:50

    Der Bildaufbau ist nicht alltäglich, gefällt mir jedoch,
    da so in der Spiegelung das besondere Licht betont wird und sehr gut zur Geltung kommt.
    Grüsse Rainer
  • ALLWO 8. Oktober 2013, 9:46

    Die ungewöhnlich gute Bildwirkung wird nach meinem Gefühl durch die untere Hälfte in Deinem Foto bestimmt .. und die ist doch in allen Belangen ein echter Traum - Glückwunsch vom Wolfgang
  • snapshot21 8. Oktober 2013, 9:17

    Es geht wohl nur mit Zelt um diese tollen Momente und Lichtstimmungen in den Bergen zu erleben und ein bisschen Bewegung schadet ja auch nie :-) Wenn man dann mit solchen Anblicken belohnt wird ist das einfach
    genial. Der See mit dem Fels und der Wolkenspiegelung im Wasser ist ein wirklich toller VG und führt den Blick zum Hauptmotiv. Sehr guter Bildaufbau.
    Wenn da nicht diese schöne Wolkenspiegelung im VG wäre hätte ich evtl. ein klein wenig vom unteren Rand weggenommen was aus formattechnischen Gründen sicher vorteilhaft wäre. Aber hier hätte ich mich sicher auch für den Erhalt der Wolke im See entschieden.
    Aber insgesamt wirklich klasse, gefällt mir richtig gut.
    LG Christiane
  • Sven Hewecker 8. Oktober 2013, 8:55

    ...und bestimmt nur auf Schusters Rappen .... ich könnte mir hier gut ein Pano vorstellen .... auf mich wirkt die ganze Szenerie etwas ( verzeih´ mir den Ausdruck ) eingequetscht. Licht und Farben sind harmonisch abgestimmt und als besonderes Highlight empfinde ich die roten Blüten am linken Bildrand ... aber, wie gesagt, ein bisschen mehr Raum könnte es für meinen Geschmack schon noch haben.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Laghi Boden
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 13
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten