5.761 18

Steini_76


Premium (Pro), Augsburg

Summer of Love?

Momentan nur sehr schwer vorstellbar... Im Hintergrund der Augsburger Hochablaß

Kommentare 18

  • barbara klein 27. März 2022, 11:08

    Schmetterlinge im Bauch? Wer liebt sie nicht? Vielleicht gerade in weniger positiven Zeiten wie diese als Motivation, schwierige Momente auszuhalten. Was du alles siehst...klasse!
    LG, Barbara
  • kristofor 18. März 2022, 18:06

    Summer of love - da fehlt noch die Schärfe der Gewissheit...
  • Andreas Liesendahl 15. März 2022, 10:06

    Klasse Entdeckung und schönes Spiel mit der Hintergrundunschärfe
    Liebe Grüße ANdreas
  • Weltenflanuer 15. März 2022, 8:02

    Gut mit der Schärfe gespielt
    lg mw
  • SINA 14. März 2022, 10:30

    Eine schöne Entdeckung 
    Und eine tolle Perspektive und Blickführung Uli
    Schön wäre es ja 
    Den Sommer der Liebe erleben zu dürfen

    Herzliche Grüße von Sina 

    Nur wenn Schon im kleinen Menschen Streit um jeden Preis suchen 

    Wie soll s im Großen mit dem Frieden gehen

    Das beste manndistanziert sich schleunigst von solchen Kreaturen
  • Eifelpixel 13. März 2022, 9:28

    Wird der Beton doch sofort schöner
    Auf gehts jeden Tag gibt es gute Motive Joachim
  • mheyden 10. März 2022, 20:11

    Die Hoffnung bleibt!
  • Peter H. Braun 10. März 2022, 11:13

    Streetart, die eher beiläufig und unauffällig daher kommt... Klasse Bild! Beste Grüße Peter
  • UliF 10. März 2022, 9:59

    aber eine Lösung
    LG Uli
  • ShivaK 10. März 2022, 8:07

    ich glaube, dass sich Schmetterlinge NIE vertreiben lassen ... also werden sie auch im Sommer da sein; jetzt im Frühjahr kommen sie ja langsam rausgekrabbelt und bemächtigen sich des einen oder anderen Bauches.
  • Laufmann-ml194 10. März 2022, 6:45

    Diesen Eckblick beinm Hochablaß hab ich auch entdeckt und mag ihn wegen der Nebensächlichkeit sehr
    vfgml194
  • 10. März 2022, 6:13

    Wenn der Wind nicht zu stark ist, könnte es ja werden, dass die Schmetterlinge bleiben
    lg 0³
  • holgeri1 9. März 2022, 23:03

    Da ist noch Platz für mehr bunte Stimmungsaufheller...
    LG Holger
  • DT-Fotografie 9. März 2022, 22:40

    Sehr gut hast du diese Details ins Bild gesetzt, ich hätte das wieder übersehen.

    lg Detlef
  • Dorothea P. 9. März 2022, 21:39

    Du hast diese Details sehr gut in Szene gesetzt!
    lg, Dorothea