Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 7

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

summer feeling

Mir reicht es mit der Kälte nun langsam....
Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende !

Kommentare 7

  • karlheinz eisermann 3. Februar 2009, 20:40

    ein schönes buch, eine tasse tee und dann dieses plätzchen
    so soll es sein
    lg
    karlheinz
  • Arne Maruhn 1. Februar 2009, 16:21

    Wenn jetz Sommer wär...
  • Eva-Maria Nehring 31. Januar 2009, 20:00

    ...ob sich Petrus an unsere/Deine Wünsche hält?

    Zumindest weckt Deine Aufnahme Frühlingsgefühle.
    Ein gelungener Bildschnitt!

    Aber es ist ja noch so kalt und eigentlich noch lange Winter.
    :-))
    LG und auch für Euch ein schönes Wochenende.
    Eva
  • Dieter Baran 31. Januar 2009, 19:55

    Grün? Blüten?? Sonne??? Wäre schön, wenn es ein aktuelles Foto aus unserer Gegend wäre. Aber die längste Zeit dmieses Winters haben wir (hoffentlich!) hinter uns ;-)
    .... und auch Dir ein schönes und sonniges WE ;-))
    Dieter
  • Marguerite L. 31. Januar 2009, 19:05

    Mir auch!!
  • Heidi Roloff 31. Januar 2009, 12:20

    @Manfred: jaa, und ich kann das 1:1 haben, wenn's denn erst mal wieder Sommer ist. Das Foto ist aus unserem Garten :-))
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 31. Januar 2009, 11:49

    Ein schönes sonniges Bild - macht soviel Sehnsucht.....
    Das schöne Licht gefällt mir am besten.
    Manfred