Zurück zur Liste
Sulzer Narrentag 2024 - Sulzer Salzsieder

Sulzer Narrentag 2024 - Sulzer Salzsieder

8.292 8

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Sulzer Narrentag 2024 - Sulzer Salzsieder

Heute wollten wir nach Sulz am Neckar ( meiner Heimatstadt wo ich aufgewachsen bin ) zum großen Narrentag 2024, der heute statt fand. Leider musste meine Frau arbeiten und mir ging es abgesehen davon auch mal wieder nicht so gut. Innerlich schon auf Couch und Schmerztabletten eingestellt ruft mich kurz nach 12 Uhr meine Frau an - sie hat sich kurzfristig frei genommen - eigentlich habe ich gar nicht mehr damit gerechnet, aber es war gerade noch so machbar rechtzeitig um 13:30 Uhr zum Beginn des Umzuges in Sulz zu sein. Schnell umgezogen, die Kamera geschnappt, fuhren wir los und standen in der Tat noch etwa 5 Minuten vor dem Startschuss am Straßenrand mitten bei den Schaulustigen +++ Der sonnige Nachmittag war wunderschön und ich konnte endlich mal wieder das machen, was mir so fehlt - fotografieren !!! Nun bin ich froh, totz aller Widrigkeiten doch noch nach Sulz gefahren zu sein, um mit einer schönen Fotoausbeute nach Hause zu kommen ... :o) +++

Anfangen möchte ich diese Miniserie mit den Sulzer Salzsiedern, oder besser gesagt mit dem Nachwuchs der Salzsieder und den Schantle, dem Nachwuchs der Narros .... Die aufwendig produzierten und sehr teueren Sulzer Salzsieder stellen m.M.n. eine der schönsten Schwäbisch Alemanischen Fasnetshäs dar - weitere Fotos folgen .... :o) ....

Kommentare 8