Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max13


Pro Mitglied, Backnang

Süßer Nektar!!!!!!!!

Hornisse auf einer Witwenblume am Waldrand.

Kommentare 16

  • Werner Borok 8. September 2008, 22:17

    diese Aufnahme ist Dir hervorragend gelungen
    VG Werner
  • Anneli Krämer 21. August 2008, 14:23

    Eine Hornisse hatte ich noch nicht auf dem Foto - Glückwunsch. Zum Glück sind sie harmloser als viele denken!!
    Interessante Zeichnung - ich hätte sie größer erwartet.
    Unscharf??? Wo denn - ich sehe nichts!!
    vg
    Anneli
  • FrauAntje39 20. August 2008, 8:37

    wow .... ein tolle bild super scharf schööönnn!!!
    l.g Francien
  • Katrin Bronsert 18. August 2008, 13:52

    Ganz tolle Makroaufnahme
    LG Katrin
  • OIWEIDRAWIG 18. August 2008, 5:43

    .....einfach top erwischt ,...

    obwohl es für mich ein klein wenig unscharf scheint , ein wenig , aber sonst TOP .

    l.g josef
  • Cécile Fischer 18. August 2008, 0:13

    Ein herrliches Makro!!! Super Schnappschuss!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Christina Bora-Bora 1. August 2008, 23:49

    Hallo Max,
    Du siehst manchmal muss man den Rücken ganz schön krumm machen um an die Köstlichkeiten zu kommen.
    Max,eine wirklich schöne Aufnahme !!!
    LG Christina
  • Xafi Luminosa 1. August 2008, 6:10

    was für ein riesen teol.. bei mir halten so fliegetiere nie lang genug still bis ich sie knipsen kann!
  • Lady Bathory 29. Juli 2008, 7:51

    wunderbar festgehalten..hier gibt es nichts zu meckern
  • ga-bri-ela 28. Juli 2008, 9:38

    Klasse gemacht ....und ein süsses Bienchen :-)))
    lieben gruss gabi
  • Edith Beckord 28. Juli 2008, 8:01

    Ein ganz tolles Makro. LG Edith
  • seefan 28. Juli 2008, 0:32

    makro, besonders fein.
    lieber max, wünsche dir eine gute woche u. l.g. for gi
  • Ushie Farkas 27. Juli 2008, 22:18

    Wow !!! Ganz große Klasse! Kompliment! Gruß Ushie
  • Karin und Lothar Brümmer 27. Juli 2008, 22:14

    Keine Angst es ist nur eine Schwebfliege. Möglicherweise eine Gemeine Sumpfschwebfliege (Helophilus pendulus)- oder die Große Sumpfschwebfliege ( Helphilus trivittatus) Die große Sumpfschwebfliege hat ein gelbes Gesicht, das kann man an Deinem Foto leider nicht erkennen.
    Viele Grüße Lothar
  • Edelrose 27. Juli 2008, 21:52

    ein tolles Macro!!!
    LG Edelrose