Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sudety November - Klassisch in Veseli

Sudety November - Klassisch in Veseli

562 10

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Sudety November - Klassisch in Veseli

Sudety - Noch Vorurteile??
Sudety - Noch Vorurteile??
Laufmann-ml194


Sudety - Herbst .. Dann blieb nur noch ...
Sudety - Herbst .. Dann blieb nur noch ...
Laufmann-ml194


Der Bahnhof Janovice nad Uhlava im Ortsteil Veseli bietet, wie ich bereits erwähnt habe, noch sehr viel an klassischen Stilelementen des Bahnbetriebes.
Formsignale und alte Bahnhofslampen.
Im Laufe dieser Serie werdet Ihr noch ein Detail aus dem Bahnhof sehen, dass Ihr wohl nicht mehr für möglich gehalten hättet.

Ich bin übrigens bei der Reihenfolge der Veröffentlichungen etwas durcheinander gekommen, denn eigentlich sollte dieses Bild zuerst erscheinen:
Sudety November - Abzweig
Sudety November - Abzweig
Laufmann-ml194


Sudety übrigens, wie Bernhard Haidhauser richtig anmerkte, ist für Plzen Kraj unzutreffend.
Plzen Kraj liegt an den Ausläufern des Gebirgszuges "Sumava".
Gleichwohl, weil schon zahlreiche Aufnahme unter diesem Dauer-Seriennamen "Sudety" erschienen sind, lasse ich es dabei, denn dieser Serienname ist insoweit eine eingeführte "Brand", eine Marke.

Hier konzentrieren wir uns jetzt aber auf die 754024-0 mit ihrem Os7504, welcher am 21.11.2013 um 09:26 Uhr von Klatovy eintrifft.


Herbst in Cesky Krumlov - Intro I
Herbst in Cesky Krumlov - Intro I
Laufmann-ml194

Sudety und ++++ /1
Sudety und ++++ /1
Laufmann-ml194

Sudety und ++++ /9 - Kein Abschied ...
Sudety und ++++ /9 - Kein Abschied ...
Laufmann-ml194

Sudety im Spätsommer - Ein Tag ...
Sudety im Spätsommer - Ein Tag ...
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10