Zurück zur Liste
Sudety, 2014 - Erinnerungen

Sudety, 2014 - Erinnerungen

1.357 8

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Sudety, 2014 - Erinnerungen

.

.

.

.

Ansicht vom 21.10.2014 mit Strom-Freileitungen in Dubova Lhota, Plzen Kray, paar Kilometer von Janovice nad Uhlava entfernt.
Erinnerungen kommen für mich persönlich auf, wenn ich das mit meinem gespeicherten Bild der Zustände im Fichtelgebirge Anfang bis Mitte der 1960er im Bereich Warmensteinach, Kirchenpinggarten, vergleiche.


"Sudety" ist zwar falsch, aber unter diesem Namen sind meine CD-Fotos bereits eingeführt und bekannt.
"Sudety" ist damit gewissermaßen eine "Brand".

Sudety, 2014 - Böhmische Dörfer ..
Sudety, 2014 - Böhmische Dörfer ..
Laufmann-ml194


Sudety, 2014 - Gelb - Grün - Ocker
Sudety, 2014 - Gelb - Grün - Ocker
Laufmann-ml194


Sudety, 2014 - Marginalen, Abzweige und ...
Sudety, 2014 - Marginalen, Abzweige und ...
Laufmann-ml194


Sudety, 2014 - Street mit MUV69p2
Sudety, 2014 - Street mit MUV69p2
Laufmann-ml194


Sudety, 2014 - Wechsellicht
Sudety, 2014 - Wechsellicht
Laufmann-ml194


Sudety, 2014 - Da habe ich mich vertan ..
Sudety, 2014 - Da habe ich mich vertan ..
Laufmann-ml194


Sudety, 2014 - Regen.Tag
Sudety, 2014 - Regen.Tag
Laufmann-ml194


Sudety - Noch Vorurteile??
Sudety - Noch Vorurteile??
Laufmann-ml194




Übrigens, allein zu "Sudety, 2014 .." jede Menge weiterer Bilder hier:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Sudety+2014&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtzOjI6IjI0Ijt9&sortby=datetime



Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8