Zurück zur Liste
"Suchste Stunk,Alter ?"

"Suchste Stunk,Alter ?"

15.111 34

Brigitte Semke


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

"Suchste Stunk,Alter ?"

.....ein mutiger Spatz-Hobbit gegen zwei Terror-Drohnen aus dem Starenkindergarten.

Im Garten tobt das Leben.....aber unsere beiden Lieblinge werden weiterhin schmerzlich vermisst.
Nächste Woche bekommen wir allerdings einen neuen Mitbewohner.....es geht nicht ohne.....

Kommentare 34

  • hundlingtobias1985 31. Mai 2019, 8:17

    klasse momentaufnahme
    lg jutta
  • catweazle99-Tierfotografie 31. Mai 2019, 7:22

    da hast Du eine tolle Szene einfangen können, wunderbar fotografiert in erstklassiger BQ
    lg K-Heinz
  • noblog 30. Mai 2019, 23:55

    klasse Momentaufnahme
    Dir einen schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Brigitte Schönewald 30. Mai 2019, 19:53

    Eine witzige Szene zeigst Du mit dieser schönen Aufnahme.
    Finde es schön, dass wieder ein neuer Mitbewohner einzieht. Das tröstet doch über den Verlust ein wenig hinweg.
    LG Brigitte
  • † Guy LOULLINGEN 30. Mai 2019, 19:44

    schöne Szene
    lG Guy
  • Ulrike Sobick 30. Mai 2019, 19:37

    Zwei Große und ein Kleiner!
    Der ist ja noch ganz jung. Die Stare zwar auch, aber erschreckt man ein Spätzchen?
    Aber ich denke, sie haben sich geeinigt.
    LG Ulrike
  • Franz 49 30. Mai 2019, 19:18

    Und wie lief das Gespräch ab auf spätzisch oder starisch ? Es ist anzunehmen das die Stare sämtliche Vogelsprachen können, allerdings sieht das Spätzchen so aus als ob es sehr Durchsetzungsfähig ist :-)))
    LG Ursel und Otto
  • Désirée Allison 30. Mai 2019, 17:59

    Dein Garten ist voller Überraschungen! Super gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Lg Désirée
  • Elke Künne 30. Mai 2019, 16:28

    Hahaha...was so ein richtiger Spatz ist, der lässt sich doch nicht von so'n paar Halbstarken nicht die Butter vom Brot nehmen...grins...eine spitzenmäßige Szene, die du da eingefangen hast, mein heutiges Lachhighlight ;)
    Lieben Gruß
    ELke
    PS: Viel Freude wünsche ich euch mit eurem kommenden neuen Mitbewohner. Und die anderen werden für immer ihren Platz in eurem Herzen behalten...
  • Ralph Sprenger 30. Mai 2019, 14:16

    Eine tolle Szene zeigst Du hier!
    LG Ralph
  • elfel 30. Mai 2019, 12:52

    Wunderbar gesehen und festgehalten!
    Schaut aus als hätte er vier Beine ;-)))
    LG elfel
  • Bernhard Jörgensmann 30. Mai 2019, 12:30

    Was für eine Szene, du hast sie bestens erfasst und beschrieben.
    Wir hatten nach dem Verlust unseres Hundes über Jahre häufig einen Gasthund, das war auch hilfreich.
    L G Bernhard..
  • Johannes Kefferpütz 30. Mai 2019, 11:32

    Klasse Szene festgehalten.
    Gruß Johannes
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. Mai 2019, 10:44

    Hallo Brigitte von diesem Foto bin ich hin und weg, sehr gut aufgenommen, eine ganz
    tolle Szene. Lg. Wolfgang.
  • Ulrich Diez 30. Mai 2019, 10:16

    Was für eine Szene...herrlich!
    VG Ulrich

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 15.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P900
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 178.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten