Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

R.eklov


Free Mitglied, aus dem Siegerland

Suchet mich so werdet ihr leben...Amos 5,4

Wünsche allen FC-lern ein fröhliches Pfingstfest und eine gute Woche.

Jesus Christus spricht:
"Bittet, so wird euch gegeben;
suchet, so werdet ihr finden;
klopfet an, so wird euch aufgetan."
Matthäus 7,7

Ihr werdet mich suchen und finden;
denn wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet,
so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR.
Jeremia 29, 13-14

Kommentare 6

  • Sr. M. Katharina 21. April 2013, 14:23

    eine großartige Idee ist das!
    Suchen werden wir wohl immer müssen, auch wenn wir um das Ziel wissen.
    Er ist nicht "greifbar", aber da.
    Sr. Katharina
  • J E N S Vogel 8. August 2011, 20:37

    Die Idee ist cool, nur nimmt das fette "JESUS" die Motivation zu suchen, da die Antwort ja schon vorgegeben ist.

    lg, jens
  • Charly08 12. Juni 2011, 17:05

    Wunderschön gestaltet. Ich bin
    mit auf dem Weg. Dir auch ein
    gesegnetes Pfingstfest.
    LG Gudrun
  • Maria Kohler 12. Juni 2011, 15:57

    Ja ich glaube auch daran Volker, aber warum werden viele der Gebete nicht erhört obwohl es keine Wünsche sind die nicht erfüllbar oder die nichtig sind? Aber ich glaube das würde hier den Rahmen sprengen.
    Wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne restliche Pfingsttage.
    LG Maria
  • R.eklov 12. Juni 2011, 14:41

    @Holger:
    Jesus erfüllt nicht alle unsere Wünsche,
    aber alle seine Verheissungen.

    Viele Grüße
    Volker
  • Holger X. 12. Juni 2011, 11:22


    Tja, lieber Volker - das Problem ist nur, daß die Wünsche der Menschen (das, was sie suchen) so vielfältig ist wie die Menschen selber.
    Erschwerend kommt noch hinzu, daß wir manchmal etwas ganz anderes finden (bekommen), was wir absolut nicht gesucht haben ...

    Trotzdem - ein gesegnetes Pfingstfest auch für Dich und Deine Familie !

    Herzliche Grüße - Holger