Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
suchen ... streben ... finden ...

suchen ... streben ... finden ...

395 16

Suse70


Complete Mitglied

suchen ... streben ... finden ...

der Sinn allen Lebens



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir sollten uns weniger bemühen,
Wir sollten uns weniger bemühen,
Suse70

Alles, was die Seele durcheinanderrüttelt ...
Alles, was die Seele durcheinanderrüttelt ...
Suse70


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 16

  • FOTObuch 9. September 2012, 19:32


    hat sehr VIEL.
  • Suse70 9. September 2012, 7:31

    Da haste natürlich recht ... da hätte ich mich nämlich einbuddeln müssen :)
    Es geht hier ziemlich bergab
    Und wie sagt auch schon WendenBlende richtig .... manchmal ist man einfach zu kritisch mit sich selbst :)
    In diesem Sinne .... lasst uns Spaß haben und uns an unseren Bildern erfreuen
    Lg und schönen Sonntag
    Suse
  • Nicole Nanu 9. September 2012, 7:20

    so, ich habe jetzt auch mal hin und her überlegt, wegen der Horizontlinie und dem Kopf und drüber und drunter und so...
    also, ich glaub´ ja, dass es gut so ist. wenn er drüber schauen soll, dann dürfte/sollte meines Empfindens der ganze Hintergrund weg sein. also ein Übergang im Horzizont von Erde und Himmel. das geht hier aber schlecht, so tief kannste Dich gar nicht legen, das der ganze Wald da weg ist. ;-)

    liebe Grüße,
    NIcole
  • WendenBlende 9. September 2012, 0:35

    Ich bin ja auch immer mega-kritisch mit mir.
    Aber hier übertreibst du. Ich finde es schlicht egal,
    dass der Kopf nicht über der Horizontlinie ist.
    Das Foto ist, wie die ganze Serie, einfach richtig
    gut. Idee und Styling ganz großes Kino.
    LG WendenBlende
  • hapefe 8. September 2012, 19:37

    Großartige Bilder präsentierst Du uns in dieser Serie. Sehr gelungen finde ich auch die Bildtitel.

    lg Hans-Peter
  • Zwerine 7. September 2012, 16:15

    Das strahlt ein einfaches, aber richtig sattes Glück aus. Genau so stell ich mir eine zufriedene Kindheit vor.
  • hbs 7. September 2012, 11:13

    Ich find`s gerade gut, wenn die Horizontlinie nicht den Kopf schneidet. So irritiert nichts an dieser so entspannten Szene, das ist so ein legeres, wie sorglos scheinendes Schlendern, und ich mag diese Fußhaltung einfach.
  • Horst Avemaria 7. September 2012, 8:02

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Hans Palla 7. September 2012, 6:56

    Habe ich gerade als Gruß via FM verschickt - tolle Serie!
    Melde mich später wieder, sobald bei mir wieder Alles läuft ....
    Herzlich, hans
  • Artepart 7. September 2012, 6:27

    Deine Abfallprodukt-Serie ist schon mal ein voller Erfolg,
    dann drück ich dir die Daumen für das Thema.
    Schöne Bildschnitte und Schärfeverläufe
    hast du aus gewählt. Die Titel machen Neugierig
    und die Bearbeitung in s/w passt sehr gut.
    vG petra
  • Suse70 6. September 2012, 23:55

    Irmhild ... nicht nur vielleicht, ganz sicher wäre es besser, wenn der Kopf die Horizontlinie durchbrechen würde, ich also eine tiefere Perspektive gewählt hätte :)
    Eigentlich wollte ich das schon selbst im Untertitel schreiben .... schiefgrins
    Aber leider, leider hab ich da beim Fotografieren nicht daran gedacht, das war beim Gehen und die Geduld meines jugendlichen Models war aufgebraucht
    Danke für die Kritik
    Lg Suse
  • Irmhild Engel.s 6. September 2012, 23:02

    vielleicht würde es mir noch besser gefallen, wenn der Kopf oberhalb der Horizontlinie wäre
    aber eigentlich trau ich mich gar nicht, Kritisches anzumerken, weil das Bild richtig gut ist
    LG
    I.
  • ~flo~ 6. September 2012, 22:36

    :)schönes bild,das, ja:)
  • ilsabeth 6. September 2012, 22:30

    Da hast du den lieben Wanderburschen aber perfekt in die Landschaft hineingepasst! Schön, ihm über die Schulter gucken zu können! LG ilsabeth
  • Egbert14 6. September 2012, 22:17

    ...dito.
    SG, Robert