Zurück zur Liste
Suche nach Farbe ...

Suche nach Farbe ...

4.462 5

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Suche nach Farbe ...

... auf dem Vorplatz der Riem-Arcaden.
Zu diesem Ort bzw. dem Novotel hat es mich am 19.11.2013 verschlagen.
Ein Ort, bei dem ich nie auf den Gedanken gekommen wäre, nach dort mal einen Fotoausflug zu unternehmen.
Nachdem ich aber nie ohne meine Sony-HC20 außer Haus gehe, war es zwangsläufig, dass ich die Pausen nutzte, um das eine und andere Foto zu schießen.
Die Riem-Arcaden sind Teil eines neuen Stadtteils, der anlässlich der Stilllegung des alten Flughafen München-Riem entstand, als 1992 in Erding der Franz-Josef-Strauß-Flughafen, kurz MUCII, eröffnete.

Wir sehen hier den Bereich der Riem-Arcaden, der durch eine überdachte Brücke verbunden wird.
Und im Hintergrund will sich der Baumbestand gegen das Betongrau behaupten.

Suche nach Farbe ....
Suche nach Farbe ....
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------
Edit 131216-2030 als Hausaufgabe

vfg Markus ml194

Kommentare 5

  • Eifelpixel 19. Dezember 2013, 20:18

    Das ist nur tristes Grau.
    Toller Architekt.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Laufmann-ml194 16. Dezember 2013, 20:29

    die Hausaufgabe ist gemacht
    ich hab die entsprechende Schnittfassung für mein Archiv gemacht
    vfg Markus ml194
  • Trübe-Linse 16. Dezember 2013, 9:49

    Hat was, besonders mit den bunten Bäumen. Mich stört eher das Saturn. Aber das ist leider dort. Gruß Mirko
  • Keims-Ukas 16. Dezember 2013, 7:46

    Stimmt, oben konsequenter geschnitten, ein Bild mit Sogwirkung in die Tiefe, toll durch die Farben unterstützt.
    LG, Uwe!
  • 15. Dezember 2013, 18:25

    hätte den Schnitt am Übergangssteg angesetzt
    drängt sich als konsequent auf
    lg 0³