Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

"Stuttgarter Weihnachtsmarkt Dächer-Impressionen 1"

"FOTO-SERIE"






Michael Bublé - Christmas Medley
http://www.myvideo.de/musik-tv?v=8346868



"BITTE KEINE FOTOS VERLINKEN"

Kommentare 14

  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 20. Dezember 2011, 14:33

    @Danke ich bin jetzt wieder öfter dort
    habe s ja nicht mehr so weit
  • Michael Heckner (mi.he) 20. Dezember 2011, 11:11

    achja, in Stuttgart bin ich ewig nicht mehr gewesen ... schöner Eindruck vom Weihnachtsmarkt
    LG
    Micha
  • Angela Sp. 19. Dezember 2011, 22:03

    Welch ein schönes Gebäude.
    Gern wäre ich auch so schlank und ich sollte mich wohl auch mal Shiftn lassen ;o)
    Dazu die Musik, nach der bin ich eh schon den ganzen Advent süchtig

    Also du hast mir im vollen Umfang Freude bereitet
    LG Angela
  • Birgit Simone 19. Dezember 2011, 20:44

    Wundervolles Foto!!
    Lg Birgit
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 19. Dezember 2011, 20:19

    @Kai, habe es vor Dir meikel mit dem Kreuz erklärt.
    Danke Dir
  • Stollberger-Bildermacher 19. Dezember 2011, 20:16

    Ups..da fehlt noch ein Stückchen vom Kreuz der Kirche. aber ich weis wie schwierig es manchmal auf so einem Weihnachtsmarkt zu geht !
    Die Lichter hast du hier gut im Griff !
    Tolles Bild !
    lg Kai
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 19. Dezember 2011, 18:53

    @meikel beim Original ohne Entzerrung ist es mit drauf. Habe mich dennoch für diese Variante entschieden. Lieber das Kreuz so als ein schiefer Turm.
  • Michael Dölger 19. Dezember 2011, 18:46

    schöne weihnachtliche stimmung, schade nur das,das kreuz abgeschnitten ist.

    gruß meikel
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 19. Dezember 2011, 17:57

    @Danke Euch
    @Gregor nur unten habe ich etwas geschnitten um direkt an den Lämpchen zu sein. Der Rest ist so aufgenommen.
  • igna78-photography 19. Dezember 2011, 17:55

    Klasse Aufnahme, toller Bildschnitt!

    Lg Gregor (igna78)
  • Gisa K. 19. Dezember 2011, 17:44

    Das sieht sehr schön aus-
    LG Gisa
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 19. Dezember 2011, 17:02

    @Ebi, ja so kann es gehen...
    ich mag Suttgart, habe dort acht Jahre gelebt.
  • Sigrun Fischer 19. Dezember 2011, 17:01

    Eine wunderbare Aufnahme!

    LG Sigi
  • Ebi Fotofix 19. Dezember 2011, 16:59

    da war ich schon... vor 3 Jahren, bei tagsüber 16 Grad und T-Shirt in der Sonne... abends wurde es aber so kalt, dass wieder der Glühwein schmeckte *lach*
    LG Ebi