Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
stuttgart airport

stuttgart airport

1.139 15

Daniel Erler


Free Mitglied, Frankfurt

stuttgart airport

flughafen stuttgart, an einem ruhigen samstagnachmittag.

Kommentare 15

  • Nici Eins 22. April 2004, 16:33

    Das erinnert mich an Star Trek oder Men in Black oder so, ich finds jedenfalls klasse :)
    Nicole
  • Shock Therapy 11. März 2004, 18:05

    Das ist so genial.
    Erinnert mich an "The Shining" von Stanley Kubrick (nicht vom Motiv, sondern von der Aufteilung her ;)). Wirklich wunderbar.
    Deine anderen Symmetriefotos finde ich auch wirklich genial!
    Hoffentlich krieg ich irgendwann auch mal sowas zu stande. Haha. ;)
  • Susanne I. 5. März 2004, 8:27

    sehr gut gelungene Innenraumaufnahme...das Gebäude wirkt hier wie neu.
    Am Besten gefällt mir die Perspektive.
    Grüße Susanne
  • Victoria Müller 24. Februar 2004, 12:46

    bin sprachlos:)
  • Daniela F. 9. Februar 2004, 11:01

    Wahnsinn, echt klasse!

    Dani
  • Pawel Strzyzewski 8. Februar 2004, 19:07

    kritikfrei
  • K.atja Müller 8. Februar 2004, 16:27

    so schön und unbelebt habe ich den Stgt. Flughafen noch nie gesehen! Echt klasse! Voll symetrisch!

    Lg Katja
  • Pssst P 8. Februar 2004, 13:08

    klasse :)
  • Tino Hohndorf 8. Februar 2004, 11:34

    Sieht gut aus, hab so ein ähnliches Bild vom Leipziger Hauptbahnhof!



    Gruß Tino
  • Ansgar G. 8. Februar 2004, 10:38

    neben dem angeschnitten kreis sehe ich noch die beiden unterschiedlich hellen schrifttafeln als kleinesproblem...das kann man aber ja leicht beheben : )

    ansonsten ein wahnsinns bild...mir gefällts!!

    ansgar
  • Katrin Mathis 8. Februar 2004, 3:38

    super...wirkt vor allem durch die tonung :)...
  • David Zilk 8. Februar 2004, 2:04

    Tonung passt extrem gut und die Perspektive, sowie die Bildaufteilung find ich spitze! sehr cooles Foto!

    David
  • Imuetiyan Idehen 8. Februar 2004, 0:27

    Ja den kreis häte ich auch mit drauf genommen
  • Imuetiyan Idehen 8. Februar 2004, 0:17

    Da war ich mal, schön es vergleichen zu können. Gutes Bild. Ich werde das auch mal machen, bin auf mein ergebniss gespannt.
  • Vinc Ehrmann 8. Februar 2004, 0:08

    cool, ganz ohne leute. seltener anblick.
    das helle gefällt mir. kannst ja mal verschiedene farbvariationen probieren...
    und die rolltreppen sind schön verzogen :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz