Angelika H.


kostenloses Benutzerkonto, Die "Nette" aus dem schönen Salzatal

Stützgemäuer

Motivsuche beim fc-DRT in Ranis
mit Gitte der Meisterin der 42minütigen Unterhaltungsshow.

Liebe Gitte,
ich habe mich schon lange nicht so amüsiert wie heute in den letzten 42 Minuten.
Ein großes DANKE ist viel zu klein für diesen Spaß der Erinnerung an ein unvergeßliches Treffen der Dienstagsrätsler in Ranis bei der fantastischen Suse und ihren Männern.
DANKE DANKE DANKE und plöpp
:-)))))
(das muss jetzt nicht jeder verstehen, Insiderwissen)

Kommentare 4

  • nenirak 4. Dezember 2014, 20:31

    na die kennen wa doch, die hier die Mauer stützt

    und Angelika , du nimmst mir die Worte aus dem Mund , ein Danke an Gitte ist viel zu wenig , die DVD ist einfach großartig
  • Heiko Schulz ² 4. Dezember 2014, 18:55

    Angelika, mir ging es eben genau so. Das ist ja sooo klasse, was Gitte da gezaubert hat.
    Gitte ich habe Dir ja eben schon geschrieben, aber auch an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön für diese tolle Erinnerung an unser wunderbares Treffen.
    Herzliche Grüße Euch allen, Heiko.
  • Froillein Gitte 4. Dezember 2014, 16:04

    Hab ich sehr gern gemacht Angelika, das Wochenende war auch einfach zu schön.
    LG
  • Klaus Kieslich 4. Dezember 2014, 15:04

    S/W paßt hier sehr gut
    Gruß Klaus