Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Studentenklingel

Natürlich klingeln sich in Münster nicht nur Kinder den Weg frei;
auch die unzähligen Studenten versuchen mit einer "individuellen" Klingel ihr geparktes Rad anschließend leichter wiederzufinden . . .

Kommentare 11

  • Horizont 17. März 2016, 10:03

    Na Mickey, ob das hilft, wenn man auf dem Buch sitzt? Ich liebe diese fantasievollen Fahrradklingeln und fotografiere sie leidenschaflich. Vielleicht sollte ich in der FC auch mal welche zeigen. Bisher gab es nur eine. Diese kannte ich noch nicht. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Helga
  • Trautel R. 6. Mai 2012, 5:46

    na hoffentlich wird da nichts abmontiert.
    sehr gut präsentiert.
    bei den vielen parkenden fahrrädern muss man sich schon etwas einfallen lassen.
    lg trautel
  • Jutta S 5. Mai 2012, 22:27

    bestens fotografiert !
    lg Jutta
  • Vitória Castelo Santos 5. Mai 2012, 20:22

    Gefällt mir richtig gut !
    LG Vitoria

  • Lutz-Henrik Basch 5. Mai 2012, 19:36

    Ein tolles Signal hast Du hier fein ins Bild gesetzt.
    LG Lutz
  • jopArt 5. Mai 2012, 15:25

    pimp up your bike-in der disziplin ist münster führend und du hast es bestens im detail festgehalten!
    ich habe da sogar bestrickend schön umgarnte exemplare gesehen, häkelmarie war´s aber nicht! ,-)))

    lg hans
  • Photo-Obi 5. Mai 2012, 15:03

    Ein echter Hingucker.
    Sehr gut getroffen.

    LG Claudia
  • ReMemBer 5. Mai 2012, 14:17

    darüber habe ich in münster nur gestaunt...wieviele arten von klingeln an fahrrädern es gibt!
    schöne detailaufnahme!
    ...da fällt mir ein....ich habe davon auch noch einige bilder....nur noch nicht bearbeitet:-))
    lg marion
  • Tan jaH 5. Mai 2012, 11:22

    DIE ist ja wohl absolut genial!
    Noch nie gesehen.
    Und das Bild ist absolut perfekt!!!
    grüssevondermitdemmickymaustelefon ;-)
    Tanja
  • Erika Schneider 5. Mai 2012, 11:09

    *grins*
    Schönes Detail.
    Unstudierte Wochenendgrüße von
    Erika
  • picture-e GALLERY70 5. Mai 2012, 10:56

    Es ist nicht entscheidend WAS man fotografiert, sondern WIE man es fotografiert und WAS beim Betrachter davon in Erinnerung bleibt. Du hast mit dem Bild einen EINDRUCK hinterlassen. Liebe Grüsse aus Münster picture-e

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Blickpunkte
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 48.0 mm
ISO 200