Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

"DAS GRÜNE ZIMMER DER NATUR"

Ein kleines Paradies ist "das grüne Zimmer der Natur" - vor allem, wenn die Sonne scheint.

- Foto: Kreislehrgarten Steinfurt -

Kommentare 36

  • Sir Walter 13. Mai 2012, 23:20

    Du hast das vorgegebene THEMA sehr schön bearbeitet.
    Da muss man das grüne Zimmer der Natur auch erst einmal ausfindig machen. Toll gemacht!
    LG Walter
  • Horst Stangl 9. Mai 2012, 19:34

    Ich liebe die Art der Bepflanzung. Nicht die Blümchen in Reih und Glied. Schönes Foto.
    G.l.G. Horst
  • Thesmi 8. Mai 2012, 4:39

    Hier würde ich gerne Platz nehmen.
    Sehr ansprechend zeigst Du uns dieses grüne Zimmer in der Natur.
    Sehr passend zum Thema.

    L.G. Harald
  • Traude Stolz 7. Mai 2012, 21:11

    Lach- da haben wir die gleiche Idee gehabt!!!

    Lg Traude
  • Jupp Schoen 7. Mai 2012, 18:44

    Ja super! Das sieht doch sehr einladend aus.
    LG
    Jupp
  • Foto-Volker 7. Mai 2012, 13:16

    ein platz zum verweilen und insichgehen!
    vg volker
  • Daniela Boehm 7. Mai 2012, 11:21

    Uiii super ... da zu sitzen bei schönem Wetter ist doch das Paradies.LGdani
  • Christiane Calmbacher 7. Mai 2012, 7:33

    Ein wunderschönes grünes Zimmer.

    Liebe Grüße Calmane

  • Trautel R. 7. Mai 2012, 6:24

    was für ein idyllisches plätzchen, dieses grüne zimmer ziehe ich gerne jedem eleganten wohnzimmer vor.
    lg trautel
  • Otto Krb 6. Mai 2012, 18:00

    Ein wunderschönes grünes Zimmer hast für die Themenarbeit ausgewählt... ich könnte mir gut vorstellen, dort auszuspannen, die frische Luft zu genießen, und natürlich den Rundumblick... das Frühlingsgrün soll ja besonders gut für die Augen sein...

    LG, Otto
  • Peter Arnheiter 6. Mai 2012, 17:10

    Das nenn' ich mal ein wirklich grünes und lauschiges Zimmer, so inmitten üppig wachsenden "Urwaldes"! Ein feiner Beitrag zum neuen Thema!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Rainer Rottländer 6. Mai 2012, 17:04

    Ein schönes Zimmer hast du, klasse ist das Foto davon.
    "Danke für deinen Kommentar ;-)"
    LG Rainer
  • BJ.Art 6. Mai 2012, 14:54

    Paradiesisch schön finde ich dein Zimmer!

    lg Brigitte
  • Güni ART 6. Mai 2012, 14:52

    ein klasse grünes wohnzimmer
    lg guenter
  • Martina4 Mayer 6. Mai 2012, 13:34

    herrlich, klasse Aufnahme,
  • Schneevogel 6. Mai 2012, 12:56


    Wunderbare, ruhige Idylle. Ein Plätzchen, wo die Energien fließen und sich erneuern können...
    LG Schneevogel
  • picture-e GALLERY70 6. Mai 2012, 12:31

    Da nähern wir uns dem Thema "Zimmer" doch schon sehr. Manche habe mehr das Thema Frühling und Natur daraus gemacht. Gruss aus Münster von picture-e.
  • jopArt 6. Mai 2012, 12:08

    unser garten braucht zwar noch ein weilchen bis dahin-aber so würde er mir schon gefallen!

    lg hans
  • Ingeborg Bröll 6. Mai 2012, 11:56

    Liebe Ingeborg, Du hast genau meinen Geschmack getroffen.. Du zeigst wirklich ein kleines Paradies...ein Fleckchen Natur von seiner schönsten Seite..alles blüht in vielseitiger Weise und es ist einfach nur eine Augenweide:-)...Ich nehme gerne Platz...in "Deinem grünen Zimmer"... und würde mich sehr wohlfühlen! Ich danke Dir für Deinen feinen Beitrag...und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von - Inga -
  • Helmi S. 6. Mai 2012, 11:53

    Herrlich ist Dein grünes Zimmer, dort würde ich mich auch wohlfühlen, es sieht tatsächlich paradiesisch aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Helmi
  • Hans-Herbert B. 6. Mai 2012, 11:44

    .
    klasse

    dort möchte man sein

    LG HHB

  • Rm Fotografie 6. Mai 2012, 11:39

    oh....das gefällt mir....wie gerne würde ich jetzt dort sitzen

    liebe grüße von
    ruhtmarie
  • Irene T. 6. Mai 2012, 11:13

    sehr schön ..ein richtig idyllisches Plätzchen ...
    da läst es sich gut aushalten in der Natur ...
    lg.Irene
  • Trübe-Linse 6. Mai 2012, 11:07

    Oja, das schaut sehr idyllisch aus. Gruß Mirko
  • Hirschvogel 6. Mai 2012, 10:51

    Ja das sieht wirklich wie ein kleines grünes Zimmer aus - ein romantisches Plätzchen.
    Das mit der gelben Auslegware....soviel Sorgen mache ich mir nicht....die wächst nach!

    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Höfe+Gärten
Klicks 917
Veröffentlicht
Lizenz ©