Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Folkert Saueressig


Pro Mitglied, Norden

Strurmflutwarnung für Sonntag, den 4.10.2009......

Die erste Sturmflut des Herbstes wird morgen erwartet, Hochwasser in
Norddeich gegen 12:20.

Kommentare 8

  • Juergen Schroeder 8. November 2009, 22:06

    sehr bedrohlich wirkend-einfach beeindruckend
    LG Jürgen
  • André Reinders 4. Oktober 2009, 20:48

    Auch wenn es etwas gefählich ist, ich mag die Stimmung!!

    VLG

    André
  • Martin Kolanko 4. Oktober 2009, 19:53

    Herrlich, diese frische Weite. Die Person am Bildrand macht die Proportionen im Bild gut deutlich.

    Gruß
    Martin
  • Lizzy Pe 3. Oktober 2009, 20:23

    da habe ich auch so oft gesessen ,o)
    ein richtig klasse bild, dass die kraft des wassers und windes toll wieder gibt, toller bildaufbau
    lg nach ostfriesland
    lizzy
  • Mucki3775 3. Oktober 2009, 20:07

    fein fein..und ich hab morgen Tag der offenen Tür ...das wird es ja hier wirbeln...aber wenn wirklich so sein sollte muss die Kundschaft um 12 Uhr ohne mich ne Stunde aus kommen..:-)...lg sonja
  • Auster 3. Oktober 2009, 18:55

    stimmungs-und eindrucksvoll ist dein bild,wir waren heut nachmittag am deich,der wind hat da schon kräftig an unseren kleidern gezerrt...aber es war herrlich....lg. barbara.
  • Ulfert k 3. Oktober 2009, 18:25

    Das Meer zeigt seine Zähne. Da kann man dann erst einmal sehen was gute Deiche ausmachen.
    Für mich ein schöner Anblick.Genieße ich am liebsten vom Fährhaus aus bei einer schönen Tasse Ostfriesentee !
    lg
    ulfert k
  • pointshoot 3. Oktober 2009, 18:23

    Sehr stimmungsvolles Bild, perfekt umgesetzt.
    So ein schönes Motiv ist hier im Süden der Republik nicht zu finden.
    Viele Grüße
    pointshoot