688 6

Bernhard Jeide


kostenloses Benutzerkonto, Marburg

Struppig

verblühter Kaktus

Kommentare 6

  • Conny Müller 5. November 2011, 16:06

    Ein Zwischending von Tier und Pflanze, sieht total irre aus. Gieß ihn schön, damit er weiter Leute in die Verwirrung treibt......grins...
    LG
    Conny
  • Marguerite L. 3. November 2011, 22:19

    ... und immernoch eine Augenweide,
    es ist immer erstaunlich, wie viel LIcht Du in Deine Bilder hereinbringen kannst
    Grüessli Marguerite
  • Alfred Gschweng 3. November 2011, 21:36

    Beim Betrachten des Thumbnails hatte ich zunächst den Eindruck, du hättest einen Hund auf den Scanner gesetzt und eingescannt. ;-)
    Das struppige "Fell" das Kaktus kommt durch die Schärfe wunderbar zur Geltung. Ganz toll auch die Farben !

    LG von Ali
  • die moni 3. November 2011, 20:45

    Mein kleiner grüner Kaktus...
    Klasse Ausschnitt, schöne "Denkaufgabe".
    LG Moni
  • Fischer André 3. November 2011, 20:45

    Genial gesehen! Ich wiederum habe gerätselt was das sein könnte und war für Deinen Hinweis dankbar ;-) ! Gefällt mir gut. Grüsse André
  • Czerwonka Herbert 3. November 2011, 20:33

    Top Aufnahme! G HB