Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strukturen im Wüstensand

Strukturen im Wüstensand

597 22

DoroS


World Mitglied

Strukturen im Wüstensand

Die Punkte im Sand entstanden durch ein paar Regentropfen.
F14-1/80-24mm
Im Voting

Kommentare 22

  • Francesco Liberti 6. Februar 2008, 18:06

    Scatto di grande interesse.
    Mi piace.
  • Peter Arnheiter 22. Januar 2008, 21:42

    Sehr, sehr eindrücklich, dieser Dünenhügel in seiner braunroten matt wirkenden Farbe mit dem sandigen Hinterland, das die beachtenswerte Farbe übernimmt, wohl alles ein Folge des grau bedeckten Himmels. Ohne Deine Beschreibung wäre ich nicht so rasch auf die Erklärung der Löcher gekommen. Solcher "Sandschmuck" ist vermutlich in dieser trockenen Gegend eher selten anzutreffen!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Brigitte Specht 19. Januar 2008, 14:42

    ...ganz tolles Foto, was gerade durch die paar Regentropfen noch an Ausdruckskraft gewinnt...!
    L.G.Brigitte
  • Werner Borok 17. Januar 2008, 8:01

    die Strukturen der Düne sind gut wiedergegeben, gefällt mir
    LG Werner
  • Silvia O. A. 16. Januar 2008, 18:58

    Wie ein Gemälde wirkt diese durch Formen und Farben dominierte Aufnahme, die auch durch die Perspektive fasziniert.
    Herzlich, Silvia
  • .moniKa.t.g. 16. Januar 2008, 13:56

    Das wirkt gar nicht mehr wie Sand.... es hat fast was Abstraktes.
    Monika
  • Evi - E. 15. Januar 2008, 18:56

    Das ist ja roter Wüstensand!
    Eine sehr schöne Perspektive.
    LG
    Eveline
  • Bernd Kohlrusch 15. Januar 2008, 13:43

    Sand so weit das Auge reicht,
    sehr schöne Perspektive und tolle Farben.

    LG,Bernd
  • Günni 15. Januar 2008, 11:07

    Das müssen aber schon sehr dicke Regentropfen gewesen sein. Sieht aber sehr interessant aus. Klasse Foto.
    LG Günni
  • Klaus Kupferschläger 15. Januar 2008, 9:50

    Eine tolle grafische Wirkung....
    Gefällt mir sehr gut.....bis auf den Rahmen,
    ich glaube zu diesen klaren Bildstrukturen passt ein schmaler unifarbener Rahmen besser
    LG Klaus
  • Marit Beckmann 15. Januar 2008, 7:54

    Wunderschön!
    Die Farben, das Licht - umwerfend!
    Lg. Marit
  • P r i s m a 15. Januar 2008, 7:46

    Eine wunderbare Aufnahme
    herrliche Kontraste und sehr schöner
    Bildgestaltung, die die unendlichkeit
    der Wüste sehr schöne zum Ausdruck bringt.
    schöne Grüße Marianne
  • B. Walker 15. Januar 2008, 4:14

    Ist das eine Makroaufnahme oder waren das Riesentropfen, wie ich sie aus den Subtropen kenne?
    Wunderschöne Farben.
    LG Bernhard
  • Jürgen Löhner 14. Januar 2008, 23:23

    Die Strukturen hast Du wunderbar wiedergegeben.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Ueli Wyss 14. Januar 2008, 20:56

    Sehr interessant, dieser "bombardierte" Sand!
    Tolle Farbe und feine Lichtstimmung.
    Witzig: Auch ich dachte wie Lisbeth als Erstes an Mousse au chocolat!!
    Liebe Grüsse
    Ueli