4.549 19

C. Termeer - Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt a.M.

Strip I, 4

Schon wieder so ein "Quetsch-Bild", so ein "Ausschnitt aus irgendwas"....

Am Ferchensee bei Mittenwald am Faschingssamstag.


****

Ich finde, so alle 4 Wochen mal ein Upload sollte drin sein, auch wenn die Umstände dafür aus verschiedenen Gründen derzeit eher widrig sind, aber auch wenn ihr es nicht mitbekommt, gedanklich ist das Thema Fotografie mehr in mir als ihr denken mögt. Und ich bin zuversichtlich, dass es ab Mitte März auch hier in der FC wieder deutlich besser wird... .

Kommentare 19

  • Burkhard Wysekal 17. März 2008, 13:48

    Moin Claudia,ich empfinde das Motiv als durchdacht und gut in seiner Anlage.Was mir hier ein bischen verquer geht,ist die Anwendung des sogenannten"Strips",mit welchem ich mich einfach nicht anfreunden kann.Mir ist schon klar,daß Du den nicht erfunden hast....aber daß man ihn gleich Anwenden muß........:-))
    Herzlichen Gruß vom altmodischen Pilzefotografierer,
    ....der ganz schnell im Walde verschwindet....
    Burkhard.
  • Cleo Matis 12. März 2008, 20:51

    Deine Strip-Serie ist fantastisch und jedes einzelne hat seinen ganz eigenen Charme
    LG Cleo
  • Carlo Capobianchi 12. März 2008, 20:50

    Continua la serie bella e interessante, complimenti
    ciao Carlo
  • Rüdiger Kautz 10. März 2008, 21:42

    Gute Auswahl für einen Strip.
    Gruß aus Berlin
  • Eckhard Klöckner 10. März 2008, 16:41

    Ja, gefällt mir. Die vertikalen schwarzen Säulen, sprich Bäume sind ein spannungsbringender Gegensatz zu dem extrem horizontalen Bildformat.
    Gruß Eckhard
  • Lisa Holl 9. März 2008, 16:28

    freu mich sehr, von dir wieder etwas zu sehen... und da so ein gelungener strip, wo das Motiv geradezu optimal ist "be-strippt" zu werden ;o)
    glg
    Lisa
  • Renate Bonow 9. März 2008, 12:00

    nicht einladend die bank, abr witzig, die beiden schneepolter da auf der lehne. mir gefällt der schnitt, wobei ich es auch ein wenig duster finde. ich freue mich auf den frühling und darauf, wenn du wieder mehr zeit hast, hier zu schauen und zu zeigen.
    lg renate
  • Andreas Boeckh 9. März 2008, 2:57

    Es stimmt, Du hast Dich ziemlich rar gemacht.
    Bei Deinen Streifernbildern bin ich mir immer noch nicht sicher: Sie sind absolut minimalistisch und gehen auf das Wesentliche hinaus, aber man hat auch das Gefühl, dass es bald nur noch Rahmen zu sehen gibt.
    Gruß
    Andreas
  • Dorothea P. 9. März 2008, 0:09

    Schönes Quetschbild!
    Einladung zu einer Rast ist die Bank aber nicht...
    lg, Dorothea
  • Manfred Kampf 8. März 2008, 22:21

    schöne reduktion auf das wesentliche!!! :)
    lg m
  • photom 8. März 2008, 21:23

    stark, klasse ++++
    relax and take it easy in the snow.
    VG, Thomas
  • Christian Knospe 8. März 2008, 19:41

    fein gestrippt ;-)

    lg chris
  • Jürgen Laubhold 8. März 2008, 13:02

    Jau - gute Idee das mit dem gestripten Ausschnitt!
    In diesem Fall ein Foto zum erneuten Hinschauen und ein Bild, das wie in Mittenwald auch an vielen anderen Schauplätzen statt finden könnte - gefällt mir sehr gut!
    (auch wenn ich statt Winter jetzt mal den Frühling ran lassen möchte!)

    Auch ich sitze in den Startlöchern für ein Foto-Revival - ob Community, kann ich nicht so recht sagen (ging mir ein bißchen auf den Geist, zwischenzeitlich, hat aber nix mit meinen Buddies zu tun - die schau ich mir nach wie vor gerne an ...).

    Gruß
    Jürgen
  • Markus A. Bissig 8. März 2008, 12:04

    Ja!
    Wochenendgrüsse aus Graubünden:
    Markus
  • Marguerite L. 8. März 2008, 10:14

    Gut gequetscht ;-)) ... und lass Dir Zeit
    Ein schönes WE und Grüessli Marguerite