Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Straßenszene in Oxford 2

Hier mal eine andere Bildausführung, auf Vorschlag von

Kommentare 9

  • n i n a 15. Januar 2008, 13:05

    und überhaupt ist das keine kirche ;-)))))))
  • Erika Schneider 12. Januar 2008, 11:23

    Die Bearbeitung ist dir technisch auf jeden Fall gelungen, Horst. Da das Hauptobjekt bei diesem Foto aber auf jeden Fall die Kirche ist (merkt man auch daran, dass der KW nicht ganz auf dem Foto drauf ist), finde ich die Colorkeybearbeitung gerade an diesem Objekt ein wenig unglücklich gewählt.
    LG Erika
  • Art light photography by p.D. 10. Januar 2008, 20:49

    Schnitt und Perspektive gefallen mir sehr gut
    glg.peter
  • Tanja. Schaaf 10. Januar 2008, 19:02

    Hmm ist jetzt nicht gerade mein Ding
    Weil ich finde der Blick wird auf den
    KW gelenkt ...und so schön finde ich das jetzt nicht
    gerade
    Da ist mir persönlich die Kirche lieber:-)
    LGTanja
  • Lady Durchblick 10. Januar 2008, 18:25

    na... der erste Versuch ist Dir aber sehr gut gelungen... gefällt mir so sehr gut
    vg Ingrid
  • Horst Reuther 10. Januar 2008, 17:19

    @ Nina, Jutta, Chandy,
    Bei dieser Bearbeitung habe ich nicht an den bildlichen Folgen gedacht, sondern mich hat es nur gereitzt, dass ich diese Bildbearbeitung auch schaffen würde. Dies war mein erster Versuch. Deswegen nehmt es nicht zu ernst.
    VG. Horst
  • Jutta Grote 10. Januar 2008, 17:06

    Mir hat die farbige Aufnahme besser gefallen, wirkte durch den bewölkten Himmel auch dramatisch.
    Der gelbe Rettungswagen ist leider auch etwas abgeschnitten und zu eng in die Ecke gesetzt, das würde ich jetzt nicht unbedingt in Farbe betonen. Da finde ich den roten Bus passender nur in Farbe dargestellt.Aber das ist ja Ansichtssache.
    Aber Horst, es ist schon eine feine Aufnahme.
    LG Jutta

  • EDDArt 10. Januar 2008, 16:47

    Es wirkt super durch den farbigen Ausschnitt ...

    Mit fröhlich farbenen Grüßen, EDDA :-)
  • n i n a 10. Januar 2008, 16:32

    so, jetzt kriegst du es auch noch als anmerkung :-)):
    gefällt mir, allerdings ist das jetzt eine ganz andere atmosphäre, die mit dem romantischen oxford nix mehr zu tun hat. macht aber nichts, muß ja nicht alles romantisch sein :-)
    lg nina