Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Straßenszene in Oxford

Bitte F 11 drücken.

Kommentare 12

  • Salvate 29. Februar 2008, 16:04

    An ambulance next to Christ Chuch.
    An every-day scene captured in this nice little shot.

    Nicely photoshoped too!
  • Uwe Sievers 10. Januar 2008, 22:27

    Mir gefällt diese Version persönlich besser ... live dabei.
    Ne... schaut so schon prima aus.
    LG Uwe
  • Jutta Herbst 10. Januar 2008, 21:25

    Ein sehr schönes Bild! Es gefällt mir persönlich besser als die Colorkey-Version, aber das ist alles Geschmackssache!
    LG Jutta
  • Art light photography by p.D. 10. Januar 2008, 21:10

    jepp das gefällt !
    Ein klasse Foto.
    glg.peter
  • Lady Durchblick 10. Januar 2008, 19:01

    jetzt seh ich das Original und ich muss sagen... die andere Version find ich um einges besser...
    aber die Aufnahme ist auch top
    vg Ingrid
  • Frank Parakenings 10. Januar 2008, 0:46

    ein eigentlich sehr ruhiges foto, mit jede menge action als street. klasse horst, lg frank
  • Anoli 10. Januar 2008, 0:27

    Ein großartiges Gebäude!!
    LG Ilona
  • Jutta Grote 9. Januar 2008, 22:37

    Dieses Bild zeigt einiges, ein schönes Bauwerk und bewegte Straße.
    Schöne Aufnahme.
    LG Jutta
  • Jürgen Cron 9. Januar 2008, 22:22

    Ah eine feine Aufnahme hast du uns mit gebracht Horst.


    Lieben Gruß, Jürgen..
  • ILO NA 9. Januar 2008, 21:47

    Also zur Ambulance schreibe ich jetzt mal gar nichts, außer das sie dem Foto zusätzliche Farbe und Dynamik verleiht. Sehr schönes Streetfoto.
    lg Ilona
  • n i n a 9. Januar 2008, 21:44

    schön!! :-)
    die ambulance holt einen irgendwie wieder ins hier und jetzt :-)
    (das rechts ist übrigens der tom tower des christchurch colleges, so benannt nach der glocke, die darin hängt und old tom heißt (wie mein mann, äh, er heßt tom. nicht, daß der eindruck entsteht, er hinge in diesem turm...;-)))
    lg nina (obersuperklugscheißer ;-)))
  • Tanja. Schaaf 9. Januar 2008, 20:56

    Hoffe doch dir ging es gut und die Ambulance war nicht zu Dir unterwegs...wegen Genick schmerzen:-))
    Klasse Aufnahme
    LG Tanja