Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Howe


Pro Mitglied, Teterow

Straßenbaum

Wie geflochten zeigt sich das Astgewirr besonders der geteilte Stamm und erst im Winter wenn das Wetter mitspielt kommt es richtig zur Geltung.

Kommentare 4

  • Norbert Borowy 28. Januar 2013, 17:58

    Straßenbaum klingt so ein wenig wie Straßenköter, dabei ist er doch ein ganz feiner!
  • hille66 28. Januar 2013, 1:06

    Hat was von einem alten Obstbaum,
    prima Aufnahme!
    VG, hille
  • Achim Weitzel 27. Januar 2013, 10:40

    Ich denke nicht, dass ich einfach daran vorbei gegangen wäre. Ein fotogener Baum ist immer ein paar Aufnahmen wert. Besonders wenn er sich in einer stimmungsvollen Umgebung findet, wie hier.
    Gefällt mir gut...
    LG
    Achim
  • Andreas Mrowetz 27. Januar 2013, 10:16

    sehr schöne stimmung !
    vg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz