Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heidrun Reckert


Free Mitglied, Wuppertal

Strand bei Nacht

- einfach nur ein Urlaubsbild .....
Nikon D200, F5.6, 2.2s, Iso 1600, 18mm ohne Blitz

Kommentare 6

  • Gabriele Sieg-Ewe 26. März 2011, 16:34

    Im ersten Moment dachte ich an eine Montage, so surreal wirkt das durch das Licht. Klasse!
  • Die Kollmanns 30. Oktober 2009, 17:48

    Tolle Stimmung, sehr interessant eingefangen.
    HG
    Klaus
  • Claudia L aus B 13. Oktober 2008, 19:41

    Die Lichtstimmung mit den hellen Schirmen und dem Mondschein-Wolken kommt gut.
    LG Claudia
  • Heidrun Reckert 13. Oktober 2008, 17:21

    @terpentin: Leider hatte ich kein Stativ,sondern nur ein paar Reisbeutel. Da kannst Du leider nicht solange ruhig halten ... (mit Stativ, hast du natürlich völlig recht) lg Heidrun
  • terpentin 13. Oktober 2008, 16:57

    gefaellt mir trotz des Rauschens...nur versteh ich nicht weshalb man eine ISO von 1600 wählt und das bei einer Belichtungszeit von 2,2 sec... wenn sie so hoch ist kommt es doch nicht mehr wirklich darauf an ob man nun 2 oder 10 sekunden Belichtet nen Stativ braucht man auf jeden fall....da kann man die ISO auch runter nehmen ;)

    aber jeder hat ja seinen eigenen Stil :)

    lg
    nico
  • Keller Andy 13. Oktober 2008, 16:44

    Salü Heidrun
    kommt aber gut rüber von der Lichtstimmung.... gefällt mir, auch wenns mit iso 1600 arg rauscht
    Gruss Andy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 700
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1