Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

strahlendes Honiggras

ein Halm mag unscheinbar sein, doch trifft das morgendliche Licht auf seine taudurchtränkten Rispen, zeigt er sich von seinen besten Seiten.

Kommentare 8

  • joenext 12. August 2008, 0:16

    morgentau in blau- schöne aufnahme, lg bernd
    erkennen
    erkennen
    joenext
  • gebra 23. November 2005, 21:34

    Ein wunderbar zartes und filigranes Foto. Der blassblaue Hintergrund passt sehr gut zu dem filigranen Motiv.
    Die schräge Anordnung im Bild gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    VG von Gerhard
  • Angelika Vaca Benavides 7. September 2003, 22:24

    wundervolles filigranes foto, gefällt mir sehr gut.
    lieben gruß Angelika
  • Klaus Kraiger 5. September 2003, 18:35

    Ja, wirklich schön..... mit der Bildaufteilung und den Farben.... man muss es nur sehen, stimmt.
    Gruß Klaus
  • Jule vom Mond 5. September 2003, 17:55

    Suuuuuuuuuuuuuuuper suuuuuuuuuuper schön!!!!!
    Der Rahmen is das beste Ergebnis was ich hier inner FC je gesehen hab!! (ich kenn zwar net alle Bilder, abba ne janze Menge..hehe) Die Farben sind schon unheimlich winterlich. Eigentlich schlimm, abba bei so nem Anblick kriegt man auch darauf Lust :))
  • Karl Herrling 5. September 2003, 14:22

    wunderschöne Aufnahme !

    Gruß Karl
  • Wiltrud Doerk 5. September 2003, 13:04

    Traumhaft schön..., man muß es nur sehen!
    Gruß Wiltrud
  • K.Peter Meyer 5. September 2003, 12:30

    Gefällt.

    Sieht aus wie Silber