Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kristalliner Flügel

kristalliner Flügel

2.027 9

kristalliner Flügel

Auf einer Wiese hinterm Haus lugte die Morgensonne hinterm Horizont hervor. Die Nacht zuvor war kalt gewesen und so sammelten sich kristallisierte Wassertröpfchen an Gräsern und den Netzen der Spinnen.
An einem Grashalm fand ich die vor Kälte erstarrte Libelle, die sich der Annäherung meiner Makrolinse auf 5 cm nicht entziehen konnte, da ihr die nötige Betriebstemperatur noch fehlte.
Eine grössere Version gibt es auf http://www.traumflieger.de/desktop/desktop6.htm

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner insekten
Klicks 2.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz