763 11

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Stormy water

Zeeland 2014

Kommentare 11

  • Elisabeth Verhuven 9. Oktober 2014, 20:57

    Das reduzierte Licht erinnert mich sehr an Zeeland, tolle Aufnahme. LG Elisabeth
  • Hans J. Mast 9. Oktober 2014, 11:24

    Klasse Bildeinteilung mit exakter Schärfe auf den Augen. Sehr sehenswert.
    VG
    Hans
  • Volker Lonz 6. Oktober 2014, 10:49

    du hast ja eineige krabbenmotive aus zeeland in letzter zeit hier eingestellt, aber diese sticht für mich heraus…der lichtverlauf und die warme farbgebung im bild gefallen mir besonders…die bedingung von flussigem untergrund unterstützen das spiel mit der von dir gesetzten schärfe sehr gut…gratulation
    volker >>)))°>
  • nroh-unterwasser 3. Oktober 2014, 9:44

    Ja sie können ganz schön Staub aufwirbeln, der Blick zu den Augen ist aber frei, sehr authentisch, wunderbar.
    LG Christiane
  • L.O. Michaelis 2. Oktober 2014, 20:00

    Ja, die Sichtbedingungen in der Oosterschelde (?) sind nicht immer optimal.
    Hier hast du die Sedimente aber sehr gekonnt einbezogen. Die Pose der Krabbe passt da auch sehr gut. Feine Aufnahme!
    Gruß
    Lars
  • polycera 2. Oktober 2014, 18:34

    Klasse Actionfoto.
    Mir ist allerdings etwas zu viel Gelb drin. Einen neutraleren Weißabgleich fände ich besser.
  • Reinhard Arndt 2. Oktober 2014, 11:51

    Da schließe ich mich gern meine Vorrednern an. Vor allem die Nähe ist sehr überzeugend.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 2. Oktober 2014, 7:44

    Das Bild punktet durch die Nähe zum Motiv und durch die durchdachte Formatwahl .... sonst schließe ich mich gerne den Ausführungen vom Urs an.
    LGa us HH
    SVEN
  • Urs Scheidegger 2. Oktober 2014, 7:31

    Das ist stark!
    Die Aufnahme vermittelt viel Dynamik durch die aufgewühlten Sedimente. Aber auch die Pose der Krabbe trägt da viel dazu bei.
    Die Bearbeitung mit der Vignette ist sehr passend.

    Gruss Urs
  • Julian Katz 1. Oktober 2014, 20:56

    Sehr gut gelungen! und wirklich knack scharf.
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 1. Oktober 2014, 19:48

    Der bewegte Untergrund gibt tolle Dynamik, zumal wichtige Bildelemente knackescharf sind.
    Mag ich.
    LG Toni

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Views 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 400