Zurück zur Liste
Storchenpaar im Vogelpark Marlow ...

Storchenpaar im Vogelpark Marlow ...

10.341 11

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Storchenpaar im Vogelpark Marlow ...

... Der Besuch des Parks hat sich gelohnt. Dort gibt es noch viel, viel mehr zu sehen.

Viele Störche im Vogelpark Marlow ...
Viele Störche im Vogelpark Marlow ...
Reinhold Müller

Kommentare 11

  • Rainer Switala 9. Juni 2023, 8:47

    im doppelpck
    bestens getroffen von dir
    gruß rainer
  • anne47 7. Juni 2023, 0:08

    Sehr schön erwischt hast du die Beiden
    LG Anne
  • Inge Striedinger 6. Juni 2023, 22:56

    Störche so nahe zu sehen ist ein Genuß ... tolles Foto!
    Danke für den Kommentar zu den Kugeln und
    LG Inge
  • Sigrun Pfeifer 6. Juni 2023, 18:09

    Sehr hübsch sieht dieses Paar aus. So ein Park wäre auch etwas für mich. LG Sigrun
  • Bildsurfer 6. Juni 2023, 17:00

    schön klares S/W im Federkleid ,passt alles sehr gut zu diesem Paarporträt.
    Im Frühsommer werde ich dort wohl auch mal wieder sein.
    LG Helmut
  • GaWu 6. Juni 2023, 14:19

    Sehr schön das Paar aufgenommen, schade, das bei dem einen der Kopf etwas unglücklich abgeschnitten ist.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Eberhard Kuch 6. Juni 2023, 8:27

    Schöne Aufnahme von dem Storchenpaar, das ein Nest auf der Wiese hatte und sie stehen stolz auf dem Nest und sind zufrieden mit ihrem Brutplatz.
    Gruß Eberhard
  • Tante Mizzi 5. Juni 2023, 22:30

    Eine sehr schöne Aufnahme von den beiden hübschen Störchen !!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Konrad.OS 5. Juni 2023, 21:00

    Die Beiden hast Du gut erwischt. Das muss doch dort ein großes Erlebnis gewesen sein.
    Liebe Grüße Konrad
    • Reinhold Müller 5. Juni 2023, 21:09

      Hallo Konrad,
      Ja, das war wirklich ein großes Erlebnis, diese Störche in solcher Nähe zu erleben. Ich habe schon mal welche in einem Nest gesehen, aber das waren Mama, Papa und die Kinder, also nur eine Familie. - Im Vogelpark Marlow habe ich aber gleich eine ganze Gruppe von  insgesamt 19 Störchen erlebt, die im Vogelpark mehrere Nester, sogar auf der Wiese, hatten, an Publikum gewöhnt waren und daher keine Angst zeigten.
      Liebe Grüße Reinhold
  • Vitória Castelo Santos 5. Juni 2023, 18:09

    Gefällt mir und sehr gut
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere und Insekten
Views 10.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv N/A
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 69.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten