Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stolzer Schwan im bunten Reich

Stolzer Schwan im bunten Reich

471 16

Eva Maria Zernig


World Mitglied, Bernau a. Chiemsee

Stolzer Schwan im bunten Reich

... ein absolutes Muss im Herbst - ein Spaziergang am Hackensee. Irgendwie kommt es mir vor, als sei dieser Moorsee im Herbst viel bunter als alle anderen.

Kommentare 16

  • koldo Soto Guridi 13. Juni 2015, 21:46

    Pues si te parece mas colorido, hay esta la prueba, con esta bella fotografia. Un saludo.
  • ALLWO 11. Januar 2015, 19:51

    Warum wir alle die wundervollen Spiegelungen so
    lieben .. kann man auch an Deinem sehr schönem
    Stimmungsbild bestens studieren .. schreibt mit
    viel Lob der Wolfgang
  • Willi von Allmen 24. Dezember 2014, 19:24

    Fast zu schön - diese Idylle ...
    Aber jedenfalls wunderschön festgehalten und bearbeitet!

    lg Willi
  • Susanne Marx 29. November 2014, 15:04

    ein echter Herbsttraum!
    LG Susanne
  • Der Westzipfler 16. November 2014, 11:55

    Ein ganz wundervolles Licht und eine wunderschöne Spiegelung noch dazu! Der anmutvolle Schwan, der in diesem malerischen Ambiente einsam seine Bahnen zieht, ist das I-Tüpfelchen in diesem Foto! Sehr romantisch das!!

    GlG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen Sonntag,

    Markus
  • Bernd Brügging 12. November 2014, 17:38

    Eine traumhaft schöne Herbstaufnahme, die durch die Spiegelung und dem Schwarm einen zusätzlichen Charme vermittelt.
    Bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • Calabrone 25. Oktober 2014, 19:53

    Herrlich diese Farben!

    LG
    Mignon
  • Ive Völker 20. Oktober 2014, 21:43


    Ganz wunderschön - ich bin echt begeistert!


    lg Ive
  • Biggi Oehler 20. Oktober 2014, 20:56

    Wie schön ist das denn. Ein Herbstbild vom Feinsten. Die Farben, das Licht und die Spiegelung einfach zum Träumen.
    Kann mir gut vorstellen, dass es Dich da immer hin zieht, würde mir auch gefallen.
    LG.
    Biggi
  • WM-Photo 20. Oktober 2014, 17:09

    Die Farben zeigen all ihre Kraft und Intensität!

    Gruß Walter
  • brobert 20. Oktober 2014, 5:58

    Les couleurs automnales et les lumieres sont magiques
    L'ambiance generale de la scène est superbe
    Bravo et amities
    Bernard
  • Ela Ge 20. Oktober 2014, 0:18

    schöne friedliche Stimmung
  • heini 48 20. Oktober 2014, 0:16

    "viel bunter" ja, aber heuer glaub ich, dass die Natur es nicht schafft, das Niveau vom letzten Jahr zu erreichen. Schön der Schwan als Hingucker.
  • Odette LEFEBVRE 19. Oktober 2014, 23:51

    magnifique reflet! tres belle campagnarde
  • Diana von Bohlen 19. Oktober 2014, 23:45

    ein wunderbar ruhiges Herbstbild !

    ganz fein in Licht und Farben !

    toll die Spiegelung !

    ++++

    LG Diana

Informationen

Sektion
Ordner Unser Oberland
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400