577 5

Wolfgang Schönrogge


kostenloses Benutzerkonto, Bornhöved (Holstein)

Stipp-Visite

Sony F707, Canon 250D

Kommentare 5

  • Günter Ludewigs 4. August 2002, 10:34

    Hallo Wolfgang,
    eine wunderbare, scharfe Aufnahme. Man sieht die Strukturen der Flügel.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Geschwister – Bild.
    Du fragst, wie ich die Schärfentiefe erreiche. Meine Olympus C-3000 Z lässt, auch mit Makrovorsatz leider nur einen Objektabstand von max. 18 cm zu. Und aus dieser relativ großen Entfernung ist die Schärfentiefe noch recht groß. Das Bild in der fotocommunity ist ein enger Ausschnitt.
    Viele Grüße Günter

  • Wolfgang Schönrogge 25. Juli 2002, 23:11

    Dank Euch allen. So langsam kriege ich die Sache mit der 250D in den Griff, auch wenn ich immer noch kein Stativ benutze.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Bernd Kübler 25. Juli 2002, 15:47

    wunderschön gemacht, nur weiter so
    hG Bernd
  • Elisabeth Heidegger 25. Juli 2002, 15:37

    Schön, dein "Besuch" auf dem Sonnenhut.
    Freu mich, dass wir heute die gleiche Blume hochgeladen haben.
    Ein sehr gelungenes Foto!
    Herzlichen Gruss
    Elisabeth
  • Gisela W. 25. Juli 2002, 14:16

    Stimmt, und dann diese gelungene Farbkomposition.
    Gruß Gila