Zurück zur Liste
It's Dahlien-time

It's Dahlien-time

618 7

Wolfgang Schönrogge


kostenloses Benutzerkonto, Bornhöved (Holstein)

It's Dahlien-time

diesmal eine nicht gefüllte (sind mir eigentlich auch wegen der größeren Nähe zur Ursprünglichkeit lieber)
auch die Schwebfliege fehlt natürlich nicht :-)

Kommentare 7

  • Liesl Stangl 21. November 2004, 16:39

    unglaublich, du bist ein toller "macher".
    ich liebe blumen über alles, aber ich fotografiere sie nicht immer, sondern scanne sie live.
    vielleicht interessiert es dich?

    liebe grüße
    liesl
  • Hans - Jörg Blackstein 26. Juli 2002, 23:25

    Ein prächtiges Foto mit herrlichen Farben.
    Die Schärfe ist auch o.k.
    Gruß Hans
  • Wolfgang Schönrogge 26. Juli 2002, 23:09

    @ Gisela
    Die sind schon drin in meinem Fotohome-Ordner, aber noch nicht in der Diskussion wg. Limit.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Gisela W. 26. Juli 2002, 22:55

    Eine sehr gelungene Darstellung. Und das, obwohl rot immer ein wenig schwierig ist, was natürlich auch an mir liegen kann ;-))
    Dann kann ich mich ja schon auf Stockrosen und Japanannemonen freuen. Aber nimm mir nicht alle Motive weg ;-)
    Lieben Gruß -Gila
  • Wolfgang Schönrogge 26. Juli 2002, 20:07

    @ Elisabeth und Maren
    Ich danke Euch. Jetzt ist erst mal Schluß mit Dahlien, Stockrosen und Japan-Anemonen sind angesagt. Schönes Wochenende wünscht Euch
    Wolfgang
  • Maren Arndt 26. Juli 2002, 18:09

    Was für eine Farbenpracht -
    real great.
    Kurzer Gruß heute, aber Dir ein schönes Wochenende wünscht
    Maren
  • Elisabeth Heidegger 26. Juli 2002, 17:22

    Eine sehr schöne Präsentation dieser Dahlienblüte.
    Der Bildausschnitt ist toll.
    Gefällt mir sehr.
    Herzlichen Gruss
    Elisabeth