Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ysEOS


Free Mitglied, Frankfurt

Stillleben mit Kastanie :-)

So weit ist der Herbst schon ... !

Leider habe ich es mit den kanppen Schärfe (F 2.8) etwas übertrieben und sie reicht nicht ganz bis zur Kastanie :-(

Da ich das Foto bei meinen Eltern in Kassel aufgenommen habe, lässt es sich nicht so ohne weiteres weiderholen - ich warte jetzt auf den Frankfurter Herbst ...

Viele Grüße, Yvonne

Kommentare 14

  • Manuela De 30. September 2007, 20:08

    Es gefällt mir!

    Grüessli Manuela
  • Ania R. 20. September 2007, 9:21

    sehr schönes Bild, Farben finde ich klasse.
    Ich habe mit Abendsonne gespielt;)
    lg Ania
  • DHZ 18. September 2007, 20:15

    Zur Schärfe hast Du Dich bereits selbst korrigiert. Das Licht ist m.E. grenzwertig, Du hast in Anbetracht der knalligen Mittagssonne aber auch noch das beste daraus gemacht. Etwas weicheres Licht (Morgens..!) wäre sicherlich besser gewesen da somit der harte Ausdruck nicht im Bild gewesen wäre.

    BG Daniel
  • Sabine Jandl-Jobst 18. September 2007, 19:58

    Tolle Lichtstimmung im Herbst!
    lG Sabine
  • E-Punkt 18. September 2007, 16:50

    Feine Schärfe auf dem Objekt,
    das doch alle Menschen lieben,
    die Kastanie.
    Prima!
    Lg. Elfi
    _______________________________--
  • Sonja J. 18. September 2007, 14:42

    feine herbstimpression.

    lg sonja
  • Ute A. 18. September 2007, 14:34

    So wirklich schlimm finde ich das mit der Schärfe nicht... die Farben entschädigen!!! :-))
    LG Ute
  • Susanne Jupe 18. September 2007, 14:28

    Auch ich hab erst gedacht, dass es wohl ungewöhnlich unklar ist für dich , aber trotzdem hat es was.. die leichte Unschärfe auf der Kastanie sieht eigentlich gut aus.
    Aber du musst bestimmt nicht lange warten auf den hiesigen Herbst:))
    LG Susanne
  • Eva Winter 18. September 2007, 13:04

    Schön, dass du uns das Schlüpfen der Kastanie zeigst. Eine herbstliche Aufnahme.

    LG Eva
  • ° Chnum ° 18. September 2007, 11:49

    Schöne Herbstimpression
  • Lob und Tadel 18. September 2007, 11:29

    Hehe, ich bin im Moment auf voll auf dem "offene Blende"-Trip ;-)
    Ich finds schon sehr schön herbstlich, allerdings wirkt es als hättest du Blitz benutzt (?), also die Farben könnten noch einen Ticken wärmer sein.
    LG, Katharina
  • Der Voyager 18. September 2007, 11:04

    bin überzeugt das es sich wiederholen läßt,.....aber mir gefällts dein bildchen!!

    glg.voy
  • Kornelia Z. 18. September 2007, 11:00

    Herrliche Farben.
    LG Konni
  • my Way 18. September 2007, 10:59

    die glänzt aber schön... zum Schärfeverlauf sagtest Du ja etwas, aber es hat auch so Charme...
    LG my Way

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz