Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ysEOS


Free Mitglied, Frankfurt

Frühling kommt ... ys geht

Ein erster Gruss vom Frühling.

Ab April werde ich für ein Jahr in den USA leben und arbeiten und habe mich entschieden, mein FC Abo zu kündigen. Deswegen habe ich mich auch in den letzten Wochen so rar gemacht, da war icch schon mal dort und habe mich etwas eingearbeitet.

Vielen Dank an alle Buddies!
Ich habe hier viele tolle Fotos gesehen und neue Bildideen gewonnen.

Macht weiter so!
Yvonne

Kommentare 18

  • Ewald Kozissnik 17. März 2010, 9:59

    Die Sonne scheint, das Gras wächst :)
    Schöne Farben

    lg
    Ewald
  • Brigitte Rosenbach 7. März 2008, 15:00

    Das gefällt mir in seiner farbigen Abstraktheit mit dem kleinen Eckengucker sehr gut.
    Für die Möglichkeit, 1 Jahr in den USA zu arbeiten, beneide ich dich und wünsch dir alles Gute! Ich hoffe doch, dass du als Freemember von dort mal ein paar Eindrücke hochlädts, damit wir auch etwas davon haben :-). Wäre doch sehr schön...
    LG Brigitte
  • in.side.out 27. Februar 2008, 16:21

    dann.... good luck!

    war schön, dich hier zu treffen.

    lg tom
  • Elke Kulhawy 26. Februar 2008, 11:18

    Yvonne!
    Viel Glück in den USA!
    Komm danach doch wieder!
    Lieben Gruß......Elke
  • Eva Winter 26. Februar 2008, 7:13

    Dann wünsche ich dir erst mal alles Gute und viel Glück für dein Vorhaben und vielleicht schaust du ja in den USA ab und an mal hier rein.
    LG Eva
  • Mathias Lorz 26. Februar 2008, 7:06

    bei Waldi (und somit auch bei Gaby) unterschreibt
    Mathias
    Alles Gute!
  • Waldi W. 26. Februar 2008, 6:10

    oh wie schade - du und deine Bilder werden mir fehlen
    ich wünsch dir alles alles Gute und ich hoffe du kommst doch irgendwann wieder
    am schönsten würde ich es finden, wenn du über Gabys Idee mal nachdenken würdest....
    komm gib dir nen Ruck !
    lg waldi
  • Rico K. 25. Februar 2008, 21:33

    kecker bildaufbau! ;-)
    viel spaß und erfolg dort drüben.
    lg, rico
  • Susanne Jupe 25. Februar 2008, 21:16

    einen schönen Auffenthalt in Amiland.:)) 'Viel Spaß dort. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr ja wieder:)
    LG Susanne
  • Gaby J. 25. Februar 2008, 21:00

    Alles Gute, das ist schade, aber es soll ja in USA auch Internet geben

    MACH WEITER
    LG GAby
  • Manuela Luna 25. Februar 2008, 20:40

    Genieße die Zeit!

    LG
    Manuela
  • Herb L. 25. Februar 2008, 19:34

    Wünsche Dir eine schöne Zeit.
    Komm wieder!
    Beste Grüsse, Herbert

  • sibon 25. Februar 2008, 19:21

    Superstarke Bidlidee!!!
    Beneidenswert, deine Chance für ein Jahr USA. Ich wnsche dir tolle Erfahtugnen udn Eindrücke une in glückliche Zeit. Aber im WWW ist es doch sicher möglich, uns mal hin und wieder an deinen Eindrücken teilnehem zu lassen, oder? Andererseits kann das Reallife manchmal vom Computer-Community-Leben abhalten. ... Wie auch immer, alles Gute!!!
    Liebe Grüße
    Sigi
  • Sabine Jandl-Jobst 25. Februar 2008, 18:47

    Liebe Yvonne, ich wünsche dir in den USA eine sehr schöne Zeit. War von deinen Bildern sehr angetan. Und: Ganz lieben Dank für deine vielen Anmerkungen.
    Vielleicht magst du ja, wenn du wieder da bist, hier vorbeischauen!
    LG Sabine
  • Lisa Elisabeth Stamm 25. Februar 2008, 18:31

    Liebe Yvonne
    Das finde ich toll, dass Du für ein Jahr nach USA gehst. Würde am liebsten mitkommen....

    Aber warum die fc kündigen? In den USA gäbe es doch extrem interessante Fotos zu knipsen - und uns zu zeigen....
    :-)
    Überlegs Dir das doch noch einmal....

    Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir alles Gute und - spätestens wieder in einem Jahr in der fc!
    lg Lisa Stamm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz