3.339 34

Gisela Schwede


Premium (Pro), Halle / Saale

Kommentare 34

  • Rüdiger Drenk 1. Januar 2024, 23:36

    Eindrucksvolle Nebelstimmung  verstärkt durch absterbende Bäume und morschem Zaun.
    LG Rüdiger
  • Josef Schließmann 12. Dezember 2023, 8:54

    Herrlich hast du diese tolle Nebelstimmung aufgenommen.

    LG Josef
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. Dezember 2023, 19:15

    traumhaft schön und diffus
  • H. Fabian 10. Dezember 2023, 15:43

    Eine Welt ,die nun in sich ruht. So einfach kann ein gutes Bild sein!
    LG Hans
  • Lothar W. 9. Dezember 2023, 18:03

    Der Titel passt sehr schön zu diesem Motiv - es strahlt in der Tat eine herrliche Ruhe aus!
    Der warm tonige Vordergrund und der Blick in die nebelige Landschaft gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße - Lothar
  • Gregor Thelen 6. Dezember 2023, 15:47

    gisela, ich habe mich mal für dieses entschieden,
    weil mir hier gefällt, dass der hintergund so schön schemenhaft im grauen nebel untergeht,
    während der farbige vordergrund dagegen hält!
    klasse herbstimpression!
    lg gregor
  • gabi44 5. Dezember 2023, 18:53

    Bei all`dem medialen Lärm tut diese Stimmung gut - hast Du sehr
    einfühlsam aufgenommen. Ich wünsche Dir noch eine gute, ruhige,
    vorweihnachtliche Woche, liebe Gisela !!
    lg gabi 44
  • J.E. Zimosch 5. Dezember 2023, 14:02

    Man hört nichts und man sieht nicht viel,
    der Spätherbst ist da.
    Gruß
    J.E.
  • Heinz-Josef Ortjohann 5. Dezember 2023, 12:53

    So eine Stille kann manchmal richtig schön sein. Klasse von dir wiedergegeben.
    Heinz-Josef
  • claudia scheuber 5. Dezember 2023, 11:12

    stille tut manchmal  richtig gut, sehr schöne stimmung . lg.claudia
  • ...Dornröschen... 5. Dezember 2023, 6:44

    Eine mystisch-schöne Stimmung hast du eingefangen. Man kann nur noch erahnen, was im Nebel versteckt ist.
    LG Maria
  • Rebekka D. 5. Dezember 2023, 0:37

    so sah es bei uns auch aus, nur etwas weisser.. schöne herbstliche Nebelszene ;o) Rebekka
  • ORayn 4. Dezember 2023, 22:17

    Schönes Nebelbild. Mir gefällt auch die waagerechte Dreiteilung und das kräftige braungelb im Vordergrund.
  • Frank Ebert 4. Dezember 2023, 20:06

    Der Nebel bedeckt die Landschaft wie ein seidenes Betttuch. Still ruhen die Wiesen und Felder im Winter, doch der nächste Frühling kommt bestimmt.
    LG Frank
  • Ralf M. B. 4. Dezember 2023, 17:51

    Sehr schöne und seichte Landschaftsaufnahme.
    LG Ralf

Informationen

Sektion
Views 3.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten