Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Reutlinger


Free Mitglied, Darmstadt

Stille ... [Reload]

... strahlt dieses Bild aus.

Dieses Bild ist heute auf einem Spaziergang durch die, leider schon wieder dahinschmelzende, Winterlandschaft im Odenwald entstanden.

D100, Sigma 17-35 DG

F11 für volle Grösse

weitere Bilder aus dem Odenwald:





Einen herzlichen Dank an alle Voter, und genz besonderst an Christoph Mischke für den Vorschlag!

Anm.: Ich habe die Staubkörnchen noch entfernt. Danke für den Hinweis.

Dieses waren die Kommentare zur ursprünglichen Version:

Wolfgang A. Braun, gestern um 21:01 Uhr
Wunderschöne Komposition, Stille pur ...

Grüße Wolfgang

Marc Bandung, gestern um 21:03 Uhr
Die Klarheit und Reinheit ist absolut beeindruckend

Diana M Müller, gestern um 21:04 Uhr
heyyyyy.... lang nichts mehr von dir gesehen !!!!

dafür dieses pic total klasse !!!!

liebe grüße di

Ulrich L., gestern um 21:05 Uhr
schöner bildaufbau und tolles motiv ... gefällt mir !!!
vg, ulrich


Matthias Endriß, gestern um 21:40 Uhr
Hey, tolles Bild. Bei uns in Franken ist die weiße Pracht leider auch schon wieder weg.
Nur oben im Himmel müsstest Du noch ein wenig ausflecken. Da hat sich wohl ein Staubkörnchen auf den Sensor geschlichen...
Gruß Matthias

Michael R. R., gestern um 21:51 Uhr
Hi Matthias,

danke für den KOmmenar. Ich hatte so intensiv gesucht, aber auf dem Laptop sieht man das bei dem hellen Bild so schlecht :-/ *grummel* :-)))

ciao
michael

Daniel Cohn, gestern um 21:58 Uhr
Hallo,

sehr schönes minimalistisches Bild. Wunderbare Bildgeometrie.

Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Daniel

Werner Merkli, gestern um 21:59 Uhr
Absolut geniales Bild. Auch der Titel passt wunderbar dazu.... Da fröstelt es mich doch gleich ein wenig... *smile*

:-) Werner :-)
www.photo.swoop.ch

Velvet ., gestern um 22:03 Uhr
Wunderschön.
Ich beneide dich jetzt aber. Bei uns liegt fast nie Schnee.

Ein ganz, ganz tolles Foto. Mit perfektem Schnitt.
LG Velvet

Michael R. R., gestern um 22:07 Uhr
@Di: ja, war länger nicht mehr aktiv, aber heute musste ich mal raus und ohne cam geht das ja nicht

@Werner: merci, btw. hübsche Bilder auf deiner Page

@Velvet: leider haben wir auch nicht so oft schnee, und wenn ist er schnell wieder weg

AJA ., gestern um 22:28 Uhr
... auch einfaches kann bestens wirken.
mirgefällt diese aufnahme gut....

lg alfons


Guido L., gestern um 22:34 Uhr
Sehr schönes Bild!
Es hat die Anmutung eines S/W- Fotos...
Klasse aufgebaut!
G.

Thomas Block, heute um 11:18 Uhr
Monochrom, minimalistisch,
einfach gut.
Viele Grüße!
Thomas


Christoph Mischke, heute um 12:39 Uhr
Das ist ja genial! Einfach nur gut, Michael! Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen!

Schöne Grüße, Christoph.

Kersten B, heute um 12:42 Uhr
klasse..

gruß kersten

Kommentare 87

  • David Andris 18. Januar 2012, 19:05

    Väterchen Frost zeigt, was er so alles kann. Eine ganz feine Aufnahme.
    Gruss david
  • Ralf Scholze 24. August 2011, 13:08

    kompliment ... gelungen ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • KasiaD 8. Dezember 2008, 20:20

    4 Jahre später auch eine Gratulation von mir! Schlicht und gut. Kathryn
  • Michael Reutlinger 16. November 2004, 23:38

    @Stephan: Danke dir, das rechts war ein Wald. Ich habe auch überlegt diesen zu entfernen, aber EBV zur Bildveränderung wiederstrebt mir irgendwie und daher habe ich diesen belassen :-)

    lg
    michael
  • Stephan Kennedy 16. November 2004, 17:08

    Klasse!
    Kleine Verbesserung: am meinem Monitor sehe
    ich rechts neben dem Baum über dem Boden einen
    Graubereich der sich vom Himmel dunkel abhebt.

    Gruß Stephan
  • Henning Lorch 16. November 2004, 16:33

    Wunderschön und ruhig!
    LG, Henning
  • Biggi C. 15. November 2004, 3:37

    Der Bildaussage angemessen, sind alle Worte überflüssig.
    Toll gesehen und rübergebracht.
    Als ich dieses Bild entdeckte, fiel mir spontan mein schon Jahre altes "Machwerk" dazu ein:

    LG und weiterhin viel Erfolg, Biggi
  • M. Decker 14. November 2004, 17:59

    Schön kühl...
  • Michael Gillich 14. November 2004, 17:48

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Simone Engels 14. November 2004, 16:56

    :-))) klasse glückwunsch
  • Michael Reutlinger 14. November 2004, 16:43

    Danke an alle Voter :-) Das war ja ganzschön deutlich (hätte ich nicht erwartet)

    *freu, jubel*

    lg
    michael
  • Helmut Gutjahr 14. November 2004, 16:42

    Gratulation
    LG Helmut
  • Ulrich L. 14. November 2004, 16:40

    herzlichen glückwunsch, zum * chen ... toll. :-))
    vg, ulrich
  • Christoph Mischke 14. November 2004, 16:29

    Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch, Michael! Danke an alle, die meinen Vorschlag unterstützt haben!

    Viele Grüße, Christoph.
  • Jochen Schmidt-Oehm 14. November 2004, 16:22

    Ich freu mich für Dich. Gratulation.
    schmoehm
  • Georg Dorff 14. November 2004, 16:14

    Herzlichen Glückwunsch
    zum Stern*
    VG Georg
  • Stefan S... 14. November 2004, 16:05

    PRO!!!
  • H.M.K. 14. November 2004, 16:05

    pro
  • Stefan S. 14. November 2004, 16:05

    pro :)
  • Martin Fink 14. November 2004, 16:05

    +
  • Marc Bandung 14. November 2004, 16:05

    p
    r
    o
  • Gabriela Riechel 14. November 2004, 16:05

    pro
  • Rainer Switala 14. November 2004, 16:05

    proooooooooooooo
  • Onkel Tom 14. November 2004, 16:05

    pro
  • Christian Kobel 14. November 2004, 16:05

    Kalt, fröstelnd, beklemmend. Das ist doch die Stimmung, die Du bringen wolltest. Und es ist dir genial gelungen.
    Pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 10.880
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. November 2004
182 Pro / 117 Contra

Öffentliche Favoriten 1