Simone Engels


kostenloses Benutzerkonto, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)
[fc-user:468729]

Über mich

Kamera Canon EOS 350D

Objektive:
Canon EF 50 1,8
Kit Objektiv
Tele 100 - 400 mm

******************************
Meine Kinder sind meine liebsten Modells.....

18.09.2004:
Ich versuche die Technik der Canon zu berherrschen und nicht sie mich :) noch hat sie klare Vorteile...aber ich denke Übung macht den Meister...

22.09.2004:
Habe meine Profilfoto geändert..ja immer noch dasselbe ich weiss aber ein wenig anders :)

30.09.2004:
Ich habe entdeckt, das es mir auch enorm Spass macht, Details zu fotographieren und mit Schärfe und Unschärfe zu spielen.

Achtung...da mein IE manchmal glaubt er müsse meine Buddieliste verwurschteln *g sprich einige Leute auf Ignore setzen bitte einfach eine Fotomail und Bescheid geben :)

**********************************

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe


Erich Fried

********************************

Meine Lieblingsbilder





Geh mit mir zum Horizont...reloaded
Geh mit mir zum Horizont...reloaded
Simone Engels


Schau mir in die Augen ****
Schau mir in die Augen ****
Simone Engels


Kommentare 105

  • Guido Riess 11. Juni 2009, 0:10

    Tolle s/w Aufnahmen. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Guido
  • Gülhami 17. Mai 2009, 22:40

    Danke für Deine Anmerkung....und Ja das ist meine Kind
  • Emotional Life Photography 18. April 2009, 12:10

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus bornheim
  • mark petersmeier 10. Januar 2009, 1:02

    vielen dank für die hilfreichen tips ..
    die haben mich einen riesen schritt nach vorne gebracht

    und mir noch mehr spass zum fotografieren animiert

    lg mark
  • A. Adolphs 27. November 2008, 19:06

    Hallo ihr "Engels",
    ja so klein ist die Welt ;-)
    LG Andy
  • Hendrik Katzorke 13. November 2008, 14:40

    Hi, Simone.
    Danke für deinen netten Kommentar.
    Mir gefallen deine s/w Bilder sehr gut und darum werde
    ich hier wohl mal öfter zu gast sein.
    LG Hendrik
  • Hella1 9. November 2008, 13:55

    Hallo Simone,
    habe mich mal so durch deine Fotos geklickt und bin echt beeindruckt wie vielfältig sie doch sind.
    Einige gefallen mir ausgesprochen gut.
    Klasse!
    LG Hella
  • Lichtkrimi 13. Oktober 2008, 9:14

    Hallo Simone, danke für deine Anmerkung das nächste wird SW, lg Mattes
  • Patricia. F. 1. Oktober 2008, 5:32

    mal wieder ein Grüssli hier lass! drei jahre schaue ich nun hier bei Dir vorbei und ich glaube ich hab hier selten was hinterlassen.


    Patricia
  • Elke Maronn-Hund 19. September 2008, 8:37

    Hallo Simone

    bin Zufällig auf deine Seite gekommen. Muss sagen Deine Fotos sind ne Wucht...eines schöner als das andere.
    So wie es ausschaut hast du deine Kamera 200% im Griff.

    lg elke
  • Andgabjaumar 10. Juli 2008, 13:10

    Kleines Kaff bei Köln: Meinst Du Düsseldorf?
  • Marion Kühnel 16. November 2006, 19:08

    ...und so tolle motive...lg mk
  • Simone R. Engels 8. November 2006, 23:30

    Hallo Simone

    als ich mich angemeldet habe war ich etwas verwundert weil es meinen namen schon gab *lächel*
    war ja neugierig weil ein freund von mir meinte als er mich hier gesucht hat er wär bei dir gelandet.

    naja und nun stöber ich mal und guck was du so für bilder machst ich bin ja noch blutige anfängerin *g*
    deine bilder sind echt schön

    bis dann liebe grüße aus norddeutschland
    simone
  • Michael P.-Becker 3. Juli 2006, 19:31

    Danke für deine ANmerkung!


    Herzliche Grüße Michael
  • Steven Jentsch 27. Mai 2006, 18:29

    puhh voll hier...

    also ich würde sagen du beherscht deine Kamera sehr gut.. ;-)))

    tolle Bilder

    vile Glück und Erfolg wünsche ich dir und nicht nur für deine Bilder, vielmehr für deinen Sohn. Das hörst du bestimmt oft. Aber ich habe, denke ich genug Kraft um dir davon was abzugeben um diese Sache gut zu meistern...

    ich habe auch durch Frau Brandsteter davon erfahren... über die Bilderauktion..

    lg Steven

  • 172 15
  • 4.882 4.166
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse