Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

... stille ...

Pentax Asahi
Fomapan 100 in AM47 gepushed
Unterwegs mit Barbarak

Kommentare 37

  • Thomas.T. 13. April 2010, 23:00

    ist mir persönlich ein etwas zu enges DoF für das Motiv.
  • Melanie Brunzel 13. April 2010, 20:57

    Sehr guter Bildaufbau! Mag ich!

    LG Mel
  • Peter C. Krüger 5. April 2010, 22:01

    ...gut...einfach gut...
  • Breitengrad 22. März 2010, 19:42

    Ein Motiv unendlich viele Ansichten.
    VG Udo
  • Steffen Kuehn 22. März 2010, 9:45

    Der Titel ist Programm !
    Links die Zweige hätte man vielleicht ... ;o)

    vG; Steffen
  • Kai H. 21. März 2010, 20:11

    !!!
  • MichaH. 21. März 2010, 20:06

    Gut !!!
  • Manfred Kampf 21. März 2010, 19:30

    !!!
  • Frechdax . 21. März 2010, 18:15

    Da ist ja immernoch Winter....
    Dein Bild strahlt Ruhe aus, gefällt mir!
  • mond.rose 21. März 2010, 14:37

    top!
  • Mr. Barrow 20. März 2010, 21:50

    Das mag ich
    net nur wegen der Pentax

    lg michael
  • - Andre - 20. März 2010, 19:14

    TOP... nur der kleine Ast stöt ein wenig!
    LG Andre
  • monochrome 20. März 2010, 18:05

    finds auch gut in der Schärfegestaltung, hätte aber wohl den Ausschnitt ein wenig nach rechts versetzt :-)
  • AUFLICHT 20. März 2010, 13:13

    Das Boot schön rausgearbeitet, den Schnitt hät ich auch noch etwas enger genommen
    LG Win
  • Adrena Lin 20. März 2010, 12:42

    Mag ich sehr.....!!!
  • Thomas Alexander 20. März 2010, 12:33


    der kahn ist mir zum gesamtbild etwas zu scharf geworden.
    ansonsten ist es ein perfektes bild, welches den titel voll trifft.
  • Ulla M. 20. März 2010, 12:21

    Die Tonwerte sind klasse, die Schärfegestaltung gefällt mir natürlich sehr gut ;-), links die kleinen Äste und rechts das kleine dunkle Etwas stören mich bzw. den ruhigen Bildaufbau ein bisschen, mir persönlich ist das Boot zu mittig, wenngleich dieser zentrale Aufbau zugegebenermaßen den Ausdruck der Stille unterstützt - Geschmacksache wohl.
  • Elke Kulhawy 20. März 2010, 11:09

    +++
  • Thomas Wyler 20. März 2010, 10:43

    sehr feines korn
  • Karola Hoppe 20. März 2010, 10:30

    Klasse! Hier überzeugt die Bildstimmung, die durch SW noch verstärkt wird. Ich spüre regelrecht die Ruhe.
    LG Karola
  • ChristophS. 20. März 2010, 10:10

    schärfeverlauf und bildgestaltung bestens, ein klitzekleinesbißchen stören mich die ästchen links :-)
    gruß christoph
  • sibon 20. März 2010, 9:31

    Sehr beeindruckendes Stillebild!!! Gefällt mir (trotz Schnee ;-))!
    LG
    Sigi
  • alejandro m. 20. März 2010, 9:28

    Hervorragend, gefällt mir sehr gut. Schön die Unschärfe im HG.
    lg,alex
  • Ute Hohmann 20. März 2010, 9:01

    Das ist klasse!
    lG Ute
  • Lichtmalerin67 20. März 2010, 8:55

    Ja, ja, ja ... ich sag mal das gleiche wie der Tom, der Störfeld ... :-)
    Technisch find ich gut, stark gepusht.

    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Oberbayern
Klicks 935
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2