Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn

Kommentare 4

  • Krimhilde. W. 21. Januar 2014, 12:32

    Ich habe gerade meine Mittagspause. So setzte ich mich vor deinen See und genieße die herrliche Stimmung. Herrlich!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • andreas1961 19. Januar 2014, 17:26

    der richtige ort um die seele baumeln zu lassen
    lg andreas
  • Sybille Treiber 18. Januar 2014, 22:27

    Auch diese Stimmung sehr schön, gut gelungen auch die Spiegelung - Max-Eyth-See???
    LG Sybille
  • Safir 123 18. Januar 2014, 20:08

    Ist er auch tief genug?
    Erholsam diese Stille die man beim Anblick spürt.
    HG Torsten








Informationen

Sektion
Ordner Sonne und Wolken
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (606358286) 17-50mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 400