Zurück zur Liste
Still ruht der Kaiserwörthhafen...

Still ruht der Kaiserwörthhafen...

1.017 6

Brigitte Bärenz


kostenloses Benutzerkonto, Mörlenbach

Still ruht der Kaiserwörthhafen...

...in Ludwigshafen

Kommentare 6

  • Heinz Bestle 12. November 2004, 14:59

    schönes Ambiente hst du da eingefangen
    und die Stimmung wirkt irgendwie angespannt
    und schaurig
    gefällt mir aber sehr gut
  • Matthias A. P. 8. November 2004, 21:12

    Tolle Aufnahme - gefällt mir gut!!
    Die Farben sind klasse, die Spiegelung auch schön.
    LG Matthias
  • Günter K. 8. November 2004, 17:23

    wunderbare lichtstimmung, die sich am wasser wiederholenden elemente, den blick zieht es zuerst auf die helle, grüne fläche, das etwas gedämpfter, dann wäre es perfekt für mich, aber ein supermotiv, hoffentlich war das wasser nicht so kalt............:), huch habe ich gerade festgestellt durch rumklicken, bin ja von superfotografen umzingelt geografisch sozusagen.

    liebe grüße
    günter
  • Werner M. 8. November 2004, 5:54

    Sehr interessant, ich muss auch mal wieder auf Nacht-Tour gehen, da ist doch an manchen Stellen ein interessanteres Licht im Angebot :-)...das Foto ist richtig Klasse.....

    Ah, da hab ich doch auch gleich ein Foto von Ludwigshafen :-))
    |..|.|../..A
    |..|.|../..A
    Werner M.


    lg Werner
  • Mill Elf 8. November 2004, 4:11

    Womit wir des Rätsels Lösung hätten, wo der Tom da die Treppe fotografiert hat ;o)
    Feine Aufnahme Brigitte!!!

    Gruss, Micha ...
  • Thomas Lebkücher ™ 8. November 2004, 1:57

    Na die Treppen kenne ich doch!

    TOM