Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein bisschen Farbe gegen den grauen November...

Ein bisschen Farbe gegen den grauen November...

359 6

Brigitte Bärenz


Free Mitglied, Mörlenbach

Kommentare 6

  • Christian Funk 4. November 2007, 10:40

    Ja, etwas Farbe und Sonne tut uns allen gut! Glücklicherweise haben wir ja noch ein paar Herbstfarben übrig und die Sonne soll heute auch noch rauskommen! In diesem Sinne einen schönen, farbigen Sonn(en)tag!
    LG Christian
  • ReMo-49 4. November 2007, 10:36

    .... tut uns allen gut.
    Eine sehr schöne Aufnahme dieses Flattermannes. Ein Bild das im Kopf entstanden ist mit einem gelungenen Aufbau.
    LG Reiner
  • Brigitte Bärenz 3. November 2007, 15:00

    @Josef und Peter - vielen Dank für das Lob, aber dennoch eine Korrektur. Das Foto habe ich bei bei meinem Letzten Aufenthalt am Verdon mit einem Tele aufgenommen, das ist also kein Makro. Ich glaube, dieser flatterhafte kleine Genosse wäre auch nicht sitzen geblieben, wenn ich ihm zu nahe auf den Leib gerückt wäre ;-))

    @Charlotte - siehst Du, ich kann auch anders, mal sehen, was ich noch so alles in meiner Schatzkiste finde.
  • Peter Ackermann 3. November 2007, 13:56

    Schönes Makro! Tut gut bei dem Wetter, stimmt!
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • Charlotte Steffan 3. November 2007, 13:35

    Oh, mal was ganz anderes von dir! ;-) Den hast du aber wunderbar erwischt! Feiner Bildaufbau!
    Grüßle
    Charlotte
  • Josef M 3. November 2007, 13:24

    Ein prima Schmetterlingsmakro zeigst Du hier! Sehr schöne Farben, eben wunderbar gegen das Novembergrau! Auch der Bildschnitt gefällt mir gut! Gruß und ein schönes Wochenende aus Siegburg

    Josef