Zurück zur Liste
Die Philosophen und das Fahrrad

Die Philosophen und das Fahrrad

856 6

Brigitte Bärenz


kostenloses Benutzerkonto, Mörlenbach

Kommentare 6

  • Rob. S. 29. August 2007, 0:41

    Das Foto ist einfach klasse: ein anregendes Gespräch, das nicht nur den Zuschauer aus der Ferne konzentriert und interessiert schauen lässt.
    Grüsse, Robert
  • Nanoq Nakokrii 4. Dezember 2004, 15:43

    an sich schoener moment, doch der hintergrund wirkt sehr verfremdet
  • Günter K. 14. November 2004, 11:53

    sag ich doch, immer mehr rentner rotten sich zusammen, konspirative treffen, in jedem bundesland, jeder stadt, jedem dorf, sogar im odenwald, um auf frisch geputzten drahteseln nach berlin zu fahren, zu demonstrieren gegen das gefühl immer mehr auf das abstellgleis geschoben zu werden, reduziert zu werden auf einen missliebigen kostenfaktor........ o d e r sie unterhalten sich einfach über's wetter, den ernsthaften gesichtern nach müsste es sich allerdings um eine schlechtwetterfront handeln, jedenfalls ist es was wichtiges. ach so ja, ausdrucksstarkes foto, sonst hätte ich bestimmt nicht so geschwafelt.

    lg günter
  • Tom Letten 8. November 2004, 7:57

    Hallo Brigitte,

    klasse Szene, die du da eingefangen hast, auch wenn die Schärfe wohl eher auf der Wand hinter den Philosophen liegt. Der Blick des linken ist ja hammerhart.... und ich überlege mir, was er wohl in seinem Leben schon so alles erlebt hat, um solch einen Ausdruck hervor bringen zu können.
    Der ganz rechte scheint trotz seines Gehstocks auf Grund seiner Körperhaltung doch recht jung geblieben zu sein...

    Der weiße Schatten ganz links unten lässt die Situation des stillen Beobachters sehr schön deutlich werden. Rahmen ist auch klasse geworden!!

    Liebe Grüße, Tom
  • Christian Fürst 8. November 2004, 2:09

    zum Bild: gut gestaltet.
  • Christian Fürst 8. November 2004, 2:08

    vom vielen Fahrrad fahren ist die Frisur des rechten richtig windschnittig geworden....